Ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen, haben aber noch nie, nicht vollketankt.
Mir geht es wie Willi...
Ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen, haben aber noch nie, nicht vollketankt.
Mir geht es wie Willi...
Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass im Tank nur 3 Sensoren sind: Voll, halbvoll und (kurz vor) leer. Die Stände dazwischen werden durch den Verbrauch berechnet.
Somit wäre klar, dass eine Änderung nur dann stattfindet, wenn mindestens halbvoll getankt wird. Vorher merkt der nicht, dass was reingekippt wurde.
Andreas hat recht. Immer wenn man nur kleine Mengen nachtankt, dann kommt die Tankanzeige durcheinander und bekommt das nicht mit. Dann ist Kopfrechnen angesagt und die gefahrenen Kilometer im Blick behalten. Oder mal Volltanken.
Da habe ich doch glatt wieder dazugelernt...
Wusste garnicht das es im Ford Autohaus Matratzen gibt
Passt mehr rein als man denkt xD
ja, neben dem Dänischen Bettenlager ist halt Ford Autohaus... Bei uns jedenfalls,
Danke @ulim
Ich weiß schon warum ich den auch haben will...
Wenn das nicht ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist...
... und der Scheibenwischer hat gehalten, dank ...
Tatsächlich nicht das erste mal...
Na, das sieht ja abenteuerlich aus
Das sieht nur so aus...
Im hier mittlerweile eingezogenen Stil könnte meine Antwort nur "einfach festschrauben" lauten - aber ich werde nachher einmal bei meiner Mittelarmlehne nachsehen, wo da die Befestigung verschraubt ist. Hast Du die kleine serienmäßige von 2017 oder eine große aus der 1. Serie? Bei letzterer müsste Dir jemand anderes helfen.
Ich habe die erste Serie... Werde wohl zur Werkstatt gehen!
Wolltest Du im Auto übernachten?
Drauf legen konnte man sich nicht mehr... Ich hatte keine Lust alle Beziehungen zu nutzen einen Kombi zu leihen!
Mitttelarmlehne ist locker...
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Armlehne wieder fest bekomme? Ist am Fahrersitz befestigt...