Immer schon ein lupenreines Führungszeugnis und Punktekonto in Flensburg kennt mich nicht...
Beiträge von Martin
-
-
Natürlich...
-
Nee, deaktivieren Aber wer will das schon
Gesetzte brechen habe ich nach der Jugend nicht mehr auf der Liste...
-
Tatsächlich muss man den Ton bei Hängerbetrieb abschalten, aber sonst sieht man die Deichsel...
-
Die wird vor Übergabe beim Händler Montiert.
Vom Werk zum Händler kommt der Cappi ohne AHK.Stimmt... Und die Rückfahrkamera sitzt über dem Nummernschild und die Hängerkupplung unter der Stoßstange. Also keine Probleme!
-
Staumelder mit Alternativroute ist ne klasse Sache, der verbotene Blitzrwarner ist natürlich genial
Aber den Warner kann man doch nicht weglassen, oder?
-
Kann ich auch bestätigen. Die Osram H1 Nightbreaker Unlimited sind top und halten nach 3 Jahren immer noch.
So lange habe ich die noch nicht drin, aber Top finde ich die auch...
-
nach Hessen und hier im Forum!
-
Martin, du hast das R-Link? Wieso eigentlich? Ich hab nur das Media-Nav, aber auch die Luxe-Ausstattung
Ja Anja... Ich habe der Verkäuferin gesagt, dass ich Stau Meldungen haben möchte und dadurch musste damals das R-Link her.
-
Ich habe auch die Originalantenne drauf und ich wasche nie per Hand. Das Abschrauben dauert ca. 10 Sekunden... die Zeit nehme ich mir einfach
Auch das stimmt, aber wenn ich zur Waschanlage fahre ist das Auto ja eher dreckig und die Höhe des Autodachs erfordert evtl. ein Anlehnen... Darauf würde ich gerne verzichten!