Ich habe voll LED Beleuchtung, kann nur sagen : SUPER HELL. Voll zu empfehlen.
Kann ich verstehen... Aber nachrüsten kann ich die vermutlich nicht!
Ich habe voll LED Beleuchtung, kann nur sagen : SUPER HELL. Voll zu empfehlen.
Kann ich verstehen... Aber nachrüsten kann ich die vermutlich nicht!
Ich behalte meine Original Antenne.
Die erfühlt ihren Zweck.
Stimmt schon, ihr wascht euer Auto ja auch von Hand, da droht keine Waschanlagen-Dachbürste...
Ähnlich wie Kurt denke ich auch...
Ich habe mir inspiriert durch Beiträge hier im Forum eine 10 cm "Stummelantenne" gekauft und diese schnell wieder in den Schrank gelegt!
Hier mal meine Reihenfolge ab 1978:
- Renault R4 27 PS - Orange
- Renault R4 34 PS - Grün
Um die ersten beiden beneide ich dich...
Ich habe den gleichen Motor wie @CarrieCat und bleibe fast immer unter 5l...
Heute früh habe ich das Bild gemacht:
Zu dem Ort habe ich eine ähnliche Meinung wie Kurt...
Ich werde nachher mal ein Bild von meoinem machen, der ist erheblich unauffälliger angebracht!
Oh Mist, aber gut das die Garantie greift...!
Oder gleich den Initiale Paris bestellen - das ist quasi fast alles drin
Stimmt, aber den gab es bei der alten Version noch nicht, leider!
@MartinMobil
Du weißt schon, dass die Bürsten, die die netten Kollegen zur Vorreinigung verwenden den Lack sehr schädigen? Da wird die Bürste meist nur in den gleichen dreckigen Eimer getunkt. Und noch viel Schlimmer, vorher gehts über die dreckigen Felgen und dann über den Lack
Ja, grundsätzlich weiß ich das alles... Aber meine Krankheit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung wenn ich an das selber Waschen, was ich früher immer ausgiebig gemacht habe, auch Polieren, denke! Die finanziellen Mittel jemanden damit beschäftigen zu können sind auch eher begrenzt.
Vielen Dank, lieber Martin! Ich denke, du hast's getroffen, denn bei uns wurden die vorderen Sensoren auch vom Händler eingebaut und mit der Elektronik der standardmäßigen hinteren Einparkhilfe verbunden. Hoffentlich korrekt!! Sieht dein Knopf auch so oder ähnlich wie unserer - siehe Foto! - aus? Was passiert oder unterbleibt denn, wenn du ihn betätigst, um in die Waschanlage einzufahren?
P.S.: Was bedeutet das Kürzel AHK bei der Beschreibung deines Captur?
AHK = Anhängerkupplung
Der Knopf scheint ein Original Zubehör zu sein, er sieht bei mir genauso aus...
Kurzes Drücken reicht nicht, wenn man ihn länger gedrückt hält, wird durch Piepen bestätigt, dass die vorderen Sensoren aus sind!
Dies kann man vorher machen(Waschanlage o.ä.) oder wenn beispielsweise Büsche vorne nerven und man aber so stehen möchte und das Auto nicht sofort verlassen will.
Die Sensoren sind bis zum nächsten Motorstart abgeschaltet!