Habt ihr Sensoren vorne? Bei mir wurden die vorderen Sensoren von meinem Händler eingebaut und ich ahbe so einen Knopf unter dem Schacht (an der Schräge) den ich betätige,wenn ich in die Waschanklage fahre...
Beiträge von Martin
-
-
Bei meinem wurde letzte Woche ein kleiner Unfallschaden bei Renault beseitigt und der Lichttest wurde mitgemacht...
-
Ich würde es auch wie EarlGrey geschrieben hat machen...
-
Bei mir:
3333/AZY
-
@Micha-CGN:
Ich denke, dass dies nur günstiger wird, wenn man auch etwas bei Selbstbeteiligung oder ähnl. ändert...Bei meine HUK24 hatte ich jedenfalls nichts besseres herausgefunden. Ich habe dann Check24 bemüht und habe jetzt zum 01.01.2018 zu DA-Direkt gewechselt!
-
Sehr gute Frage @Katja858! Danke dir...
-
Tatsächlich hatte ich bestimmt das ganze erste Jahr mit dem Auto größte Probleme bzgl. des Sitzes...
Ich bin immer nach kurzer Zeit rumgerutscht, da meine linke Gesäßseite sehr unangenehm beansprucht wurde.
Jetzt frage ich mich, ob dies der Grund sein kann!Im Augenblick kann ich es nicht überprüfen, da meiner in der Werkstatt steht zur Beseitigung eines Unfallschadens.
-
@CarrieCat, tatsächlich haben wir das entsprechend vor... Ich rede mal mit Uli, wann wir denn eintrudeln wollen und ob das eine Option ist! Danke der Nachfrage, melde mich.
-
Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon drauf!
-
Genau so wie @juergen47 ist es mit mir und meinem auch!