Krasse Geschichte Rüdiger! Zum Glück ist ja alles letztendlich gut abgelaufen...
Beiträge von Martin
-
-
Sieht wirklich besonders aus... Chic, chic!
-
https://www.amazon.de/dp/B01J3N3PN8?psc=1
Die ist auch klasseKostet aber auch das doppelte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lösung: alle bluetooth Geräte im Radio löschen, danach ging es sofort ohne Zicken.
Genau das wäre mein Vorschlag gewesen... Hatte zuletzt auch das Problem und konnte es dann auch nur durch Löschung und neu verbinden lösen!
-
Passt perfekt in meinem Renault Captur und ist demzufolge ein super Schutz vor Verunreinigung und Feuchtigkeit,im falle etwas auslaufen sollte! Diese Wanne kann ich jedem empfehlen! Sehr gute Qualität. Kein strenger Geruch von der Matte.https://www.amazon.de/Aristar-ANTI193462-193462-Kofferraumwanne/dp/...
Sieht tatsächlich ziemlich gut aus... Für den Preis bestelle ich evtl. auch!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr zu warten
Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt... Mit dem Dach! Nicht schlecht.
-
Könnte mir gut vorstellen das vorne ne Fliege dran klebt.
Vielleicht hast du Recht Crossi!
-
Ich habe auch Sensoren vorne, aber alte Baureihe, sind also höher montiert... Deswegen kenne ich das Problem nicht, nur wenn irgendwelches Gestrüp in der Garageneinfahrt zu sehr hereinragt. Ich weiß dann, dass ich wohl mal wieder zur Gartenschere greifen muss!
-
Hallo,ich habe seit einigen Monaten einen Capture, Bhj. 2015...
...mir ist, nachdem ein neuer Himmel eingezogen wurde, die Innenbeleuchtung öfter heraus gefallen ...erst würde ich belacht ,als ich das erste Mal damit in der Renault Werkstatt ankam...heute habe ich einen Termin bekommen ..es gibt eine neue Lampe.Mal sehen wie lange die hältIch drücke die Daumen, dass die Lampe jetzt hält!
-
Ergänzung von mir: Nach dem Wechsel auf den Initiale mit den 17"-Rädern habe ich ein völlig verändertes (verbessertes) Fahrverhalten - Versetzen kannte ich auch, ist jetzt nahezu verschwunden...
Gruß
UliIch habe ein 2014er Modell mit 17" Reifen und kenne das Versetzen nicht!