Die Frage von Michael habe ich mir auch schon gestellt, ohne eine Antwort zu haben...
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Beiträge von Martin
-
-
Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel
Vielleicht geht es mit der Erklärung von @Heidenobbyschmerzfrei... Ich drücke die Daumen!
-
Herzlichen Glückwunsch! Auf die Fotos bin ich gespannt...
-
Habe mich auch in die Doodle Liste eingetragen und werde sehr gerne wieder an einem Treffen teilnehmen!
-
Auch ein Treffen 2018 wird bestimmt wieder super! Die richtige Location werdet ihr wieder finden Simone und Jürgen...
-
Hallo Karin&Horst, willkommen hier im Forum!
Vielleicht kann ich weiterhelfen! Eine bessere Bedienungsanleitung habe ich zwar nicht, aber ich wohne ja auch in Bonn und kann nach fast drei Jahren Anwendung des R-Links evtl. einiges erklären...Falls ihr Interesse habt, teilt mir einfach per Konversation mit und man könnte sich treffen!
-
Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass ich eine CD nicht auf der Fahrt vom Kauf nach Hause hören kann...
Ist nur blöd wenn man sich bei einem Konzert eine gekauft hat und die Fahrt weit ist! -
Ein Wochenende nicht online dann diese tollen news...
Wir werden auch auf jeden Fall wieder dabei sein!
-
Super @tissera! Wie lange hat es denn ca. gedauert?
-
OK, danke für eure Bemühungen. Ich lass es leuchten.
Na dann...