Ich bin zwar auch Fan meines I-Phones und meines I-Pads, aber ich habe das mit meinem Win 10 PC gemacht!
Beiträge von Martin
-
-
Wenn Du an der Stelle auf die SD Karte gehst, kannst Du Bearbeiten anschließend auswählen, dann siehst Du alle auf der SD befindlichen Dateien...
Die richtige Karte ist 4128 MB groß.
-
Hatte das Foto zuletzt in der Galerie hier im Forum gesehen...
-
-
nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.
Ich habe es genauso gemacht, wie Klaus S geschrieben hat...
Die Größe der Datei ist entscheidend, da man im R-Link Store keine Versionsnummern sieht! -
Ich habe jetzt auch die 985er Karte!
-
Hab noch eins... (Das sowjetische Shuttle!)
-
Habe es jetzt verstanden! Die bisherige Karte darf an der Stelle nicht mehr angeklickt sein... Es passte nicht beides (neue und alte Europakarte) auf die SD Karte gleichzeitig drauf. Nachdem ich nur die oben von @klaus S in Beitrag 8 beschriebene Karte von 4.128 MB Größe angewählt hatte, hat alles funktioniert!
-
nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.
Genau so habe ich es versucht und bekam dann leider die Meldung: (werde es erneut versuchen, später)[url='[attach=3708,'none','2'][/attach]']NICHT ERREICHBAR.BMP[/url]
-
Vielen Dank Klaus für die Erklärung... Werde ich später so ausprobieren!