Oh nein, solche Probleme sind mir nicht bekannt!
Bei mir war es schon ein paar mal umgekehrt...
Das Fernlicht ging gar nicht mehr, aber das Licht ließ sich auch nicht mehr abschalten.
Habe es auf einen zu resezierenden Computer zurückgeführt.
Nach einem 10 Minuten Stopp ging alles wieder normal.
Beiträge von Martin
-
-
Oh, dass ist extrem Blöde Pogo23
Solche Probleme sind mir fremd!
Zum Glück... -
Oh, es wird sicher triftige Gründe gegeben haben...
Wir jedenfalls sind fest entschlossen und werden kommen!
Selbst eine Familienfeier hat mich nicht abhalten können. -
ok dann bin ich ja beruhigt das dies nur zur Orientierung dienen soll, aber trotzdem schon komisch das dies so einfach von jedem eingegeben werden kann.
Und jetzt zum Schluss auch mein Name
Gruß Frank
Das mit dem Namen muss ja vom Händler bzw. Renault mit der Fahrgestellnummer abgeglichen worden sein!
-
Guten Tag Namenloser.
Bestätigen kann ich auf jedeen Fall, dass die Angaben bei MyRenault nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen...
Bei mir wird immer etwas mehr angezeigt, als das Auto hat.
Wie es dazu kommt, obh es mit den Tagen seit der letzten Inspektion zusammenhängt oder so kann ich nicht sagen!Von Betrug würde ich nicht ausgehen.
-
Das Einzige was mich dann etwas gestört hat ist das ich das Auto ungewaschen wieder bekommen hab.Bei meinem Händler ist es immer so, dass ich schon morgens bei Abgabe gefragt werde, ob mein Auto kostenlos gewaschen wird... Dem stimme ich dann immer zu!
-
Vielen Dank Gerhard, ich habe dein Problem verstanden, aber eine Lösung habe ich leider nicht... Sorry!
-
Oh, ok...
Ich habe zwar ein Apple Gerät, wenn das aber gar nicht verbunden ist, weil zu Hause, funktioniert die Sprach
steuerung trotzdem! Habe aber R-Link. -
Meinst du die Sprachsteuerung vom Smartphone?
Wenn ja, sollte die bein aktiver Bluetoothverbindung funktionieren! -
Ich kann nur bestätigen, dass die Frage so erstmal nix aussagt...
Wenn ich vor einer Schranke z.B. den Motor abstelle, dann läuft das Radio weiter!Die Klimaanlage/Lüftung ist aber aus, die elektrischen Fenster gehen zunächst noch, aber nach einer Weile nicht mehr.