So wie Michael geht es mir auch... Zurzeit fahre ich mit 100 über die Autobahn (wenn ich an LKW´s vorbei muss natürlich mehr...)
Ich komme wohl bei der jetzigen Tankfüllung auf unter 4,5l Verbrauch pro 100 km.
Beiträge von Martin
-
-
Es ist ja auf jedeen Fall Teil der Ausstattungslinie... Ich finde es sehr gut und würde es auch gerne nehmen!
-
Bei mir sind es 56.800 km bei EZ 23.12.2014!
-
Wenn ich die Probleme hier mitlese bin ich froh das mein Cappi die S&S nicht hat.
Mir geht es da ganz genau wie dir Jürgen!
-
Ich würde an der Heckklappe darauf achten, dass ein gewisser Abstand zum Blech da ist...
Sonst gibt es Klapper-/Vibrations- Geräusche. Vielleicht dicke Unterlegscheibe aus Kunststoff!
-
Ich benutze die Tasten an der Lenksäule...
-
Auch wenn es schon etwas her ist, wollte ich noch eine Rückmeldung geben: Ich habe eine Antenne direkt beim Händler gekauft für ich glaube 12 Euro und fertig. Muss wohl in der Waschanlage abgegangen sein oder wurde geklaut – denn auf den Bildern, die ich direkt zu Beginn vom Auto gemacht hatte, war eine drauf
Wenn man bedenkt wieviel Schraubumdrehungen nötig sind sie abzukriegen glaube ich eher an Diebstahl!
-
-
Gerade in der Online Ausgabe des hiesigen Genaeral-Anzeigers einen Artikel zu Nürburgring gefunden... : :link:
-
COOL! Super, dann bis Speyer...