Vielen Dank für die Antwort @Blacky !
Beiträge von Martin
-
-
Das scheint ja eine gar nicht so leichte Aufgabe zu sein! Ich drücke die Daumen, dass es bei ATU klappt!
-
Ich habe ein iPhone 6 und da funktioniert das Musik abspielen über USB und auch die Ladung!
Mein R-Link ist eine ältere Version... Vielleicht liegt das daran. -
-
Das hört sich ja wohl schwer nach einem Wackelkontakt an...!
Die Meldung kenne ich nur, wenn meine bessere Hälfte die Heckklappe nicht mit genügend Schwung schließt!
Allerdings geht die Rückfahrkamera dann auch nicht, da der Kontakt an der Heckklappe keine vernünftige Verbindung zum Bordsystem hergestellt hat...
An dem Kontakt vermute ich auch den Wackelkontakt! -
Hab mir eine andere eingebaut . Die Serienhupe ist ein Witz .
Ich finde die Hupe auch völlig grottich!
Wie konntest Du die denn umbauen @Blacky ?Das Thema gab es schon einmal und da hieß es, dass derb gesamte Vorbau demontiert werden musste...
-
Vielen Dank für Deine Nachricht...das beruhigt mich enorm....ich werde dann mal in die nächste Werkstatt fahren.
Danke noch mal....LG Pam
LEUTE HEUTE MORGEN GING ES WIEDER YHEAAHH
SUPER! So ging esn mir gleube ich auch mal...
-
ist wohl richtig, aber macht man es nicht kann es schnell teuer werden. Oder man lässt das Auto halt einfach rosten
Das war aber schon immer so... Mit meinem R19 (ab 1992) musste ich auch immer die Stempel haben!
-
Was passiert bei auf Werksstellung zurücksetzen, ist meine Europakarte und mein Abbo dann auch weg.Da kann ich leider auch nix zu sagen... Bei mir haben die verschiedenen Töne von Anfang an geklappt!
-
Hallo @Pogo23,
ich habe den gleichen Motor und schon über 50.000 km.
Auf jeden Fall bin ich mit der Lautstärke des Motors nach wie vor absolut zufrieden...
Mein Problem bezieht sich eher auf den manchmal doch recht mäßigen Anzug! (60-100)