Danke für den Hinweis Capitüri! Werde ich zu Hause auch updaten...
Beiträge von Martin
-
-
Vielen Dank für die Antwort Axel!
-
Hallo
Seit über 20 Jahren verwenden wir "Liquide Glass" von Petzold - beim Neuwagen 3-fach aufgetragen, und danach 1x jährlich. Absolut perfekt, der Lack ist danach besser als neu!Nicht nur, dass nach einem Regenguß das Wasser mit einem "wusch" abperlt , nein, auch Rost ist bei solch gepflegtem Lack kein Problem!
Der erste Wagen (ein VW Polo), den wir damit gepflegt haben, ist 25 Jahre alt geworden, und letztlich an einem Motorschaden mit über 200.000 km gestorben, aber der Lack war wie neu!Deinen Beitrag finde ich sehr interessant Axel! Habe ich eine Chance wenn der Wagen schon zwei Jahre ohne rumfährt?
-
Hallo Stefan,
gestern ist mir zum ersten mal ein entsprechendes Windgeräusch aufgefallen...
Es war tatsächlich auch bei meinem im Bereich des Spiegels an der Beifahrerseite.
Sehr wenig störend für mich und vermutlich Bauartbedingt und sehr leise.
Vermutlich habe ich das bisher nie wahrgenommen, weil ich eigentlich immer Radio an habe! -
Ich habe meine Reifen bei Renault eingelagert und den Tausch für den 01.04. gemeldet... werde mal die Frage stelle, ob die Kosten für das anlernen nicht entfallen können!
-
Bei meinem wurde der Mangel problemlos sogar nach 23 Monaten kostenlos, inkl. kostenlosem Leihwagen, behoben...
-
Vielen Dank Hunter!
Da werde ich wohl auch noch einmal genauer kontrollieren müssen...
-
Mir ist bei meinem 90er nichts dergleichen aufgefallen...
-
Also ich hab ja den 90 PS Diesel und der fährt, was ich bis jetzt so gesehen habe, 186. Mehr hab ich mich dann nicht mehr getraut.
Mehr geht bei meinem Diesel auch nicht...
-
Vielen Dank für den Bericht Pandafahrer!