Näi, näi, näi
Beiträge von Martin
-
-
Hallo Zusammen,
die Bilder unter/am Flugzeug sind richtig cool!
-
...Ich hab die Musik immer so laut, dass ich kein Klappern höre
Die Lösung von Anja ist super, die nutze ich auch immer mal...
Die Hutablage habe ich auch immer mal in Verdacht! Das Nummernschild war es bei mir mal, mein Händler hat es jetzt festgenietet und unterlegt.
-
Hallo, ein klappern kenne ich, aber kein klirren...
Das Klappern sind bei mir eigentlich immer die Gurte der Rücksitzbank, die gegen die Türe "hämmern".Aber bei den neueren Capis ist dafür ja eine Haltelasche.
-
Tatsächlich hatte ich sch einmal vergessen die Antenne in der Anlage abzuschrauben... Glücklicherweise ist alles heile geblieben!
-
Ich hatte schon den Ausfall des Fernlichtes... Nach einer 5 Min. Pause und Neustart war alles wieder OK!
-
Danke für die Richtigstellung... Habe es auch nur so mit dem halben Ohr gehört gehabt!
-
Das ist alles noch nicht so ganz sicher.
Der Verkehrsminister ist noch dagegen.Und selbst wenn die Blaue Plakette tatsächlich kommt, dann vermutlich erst 2017 oder später.
Selbst hier in Stuttgart gibt es noch keine festen Termine.Hallo Zusammen, ich habe heute früh in den Nachrichten im Radio gehört, dass Stuttgart die blaue Plakette (Euro 6) tatsächlich einführt! Allerdings erst 2018...
-
Fritz! Was lange währt wird sicher gut...
-
Hallo Kurtler,
dem kann ich Dir nur zustimmen. Bei meinem HH ist es ganz ähnlich. Allerdings nicht für mich erklärbar ist der unterschiedliche Verbrauch bei gleichen Fahrbedingungen (siehe Bild).
Aber egal - Spaß macht es trotzdem - der Motor in Verbindung mit EDC.Vielen Dank für das Diagramm Mani!