Sieht auf jeden Fall schon gut aus...!
Beiträge von Martin
-
-
Genau so wie mein Vorredner geschrieben hat ist es...
Ich fahre ein altes Modell ! (Luxe-Bj. 2014) -
Also meiner ist noch nie nach 5 Minuten ausgegangen ... 20 Minuten das passt eher; oft telefoniere ich noch nach Eintreffen am Termin und das durchaus länger.
Die Schlüsselkarte ist dabei brav in der Hosentasche. Ergo scheint es Unterschiede zu geben.Das kann ich absolut bestätigen!
So ist das bei mir auch, ich nehme den Schlüssel eigentlich nur beim Hosenwechsel aus der Tasche.
Das Radio läuft nach ausgeschaltetem Motor gefühlte 20 min ohne Motor weiter, wenn ich die Fahrertür zu lasse! Freisprechung genau so... -
Na dann ein gutes Auge bei der Übergabe Roland... Dass nichts übersehen wird was evtl. dabei sein sollte und jetzt doch fehlt!
-
Gibt es für den Kleinen auch vernünftige (Fächerdüsen) Düsen für die Frontscheibe?
Tatsächlich haben wir das Thema schon vor zwei Jahren diskutiert, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen soviel ich weiß! Ich bin mit meiner Scheibenreinigung recht zufrieden, sodass ich da kein Handlungsbedarf habe...
-
Da kann ich mich nur anschließen! Freue mich auch den in live zu sehen in Speyer...
-
Meiner muss nächste Woche wieder in die Werkstatt. Renault technischer service hat Autohaus vorgegeben mein Getriebe auszubauen um etwas zu testen. Oh jeh. Mein auto ist gerade mal drei Monate alt. Hoffe das sie das Schleifgeræusch beim gas geben beseitigen können.
Oje, ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft!
-
Ich habe noch einmal genau hingeschaut und keinen Rost an der Heckklappe entdeckt!
-
Wie Willi schon sagt, die Alu- und Stahlfelge werden mit den selben Radschrauben befestigt!
Genau das wusste ich auch...
-
Eigentlich habe ich vor meinen gegen einen mit dem Motor zu tauschen...