Beiträge von incubus1968

Diese Formulierung sollte mir auf jeden Fall schon mal ersparen, dass ich mit meinem Freundlichen diskutieren muss. Habe es an ihn weitergeleitet und um Koordination eines kostenfreien Nachrüsttermines gebeten. Halte euch auf dem Laufenden.

wenn sie laut Prospekt dazu gehört,dann zum Händler gehen und eine einbauen lassen,der Händler sieht doch auch das die in Serie drinn ist....und wenn ein Händler sagt er weiß nicht dann hat er sein Beruf verfehlt...zum Händler und darauf bestehen das er eine einbaut..ist ne Sache von 10Min und die Armlehne ist drinn

Wenn das mal so eindeutig im Prospekt formuliert wäre, könnte man so vorgehen und von mir aus auch den Händler in Frage stellen.

Das meiste, vermutlich sogar alles, wurde schon genannt. Dennoch, sofern Renault mit liest, auch noch meine "Mängel":

-Fehlende Leuchetn in den Innenseiten der Türen, die andere Verkehrsteilnehmer warnen könnten
    -Spiegel klappen nicht automatisch an, wenn der Wagen abgestellt wird
    -Keine Anzeige über den Status der Sitzheizung im Display/Amaturenbrett / Schalter der Sitzheizung ungünstig angebracht
    -R-Link Shop eigentlich immer "nicht verfügbar"

Man muss da ja doch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Ein Helly Hansen wurde niemals "gebaut". Es war einfach ein Captur mit speziellen Ausstattungsmerkmalen. Und natürlich wird es hierzu auch irgendwann einen noch besseren Nachfolger geben. Ist wie beim Kauf eines Computers. Soll ich warten, bis der Nachfolger rauskommt? Kann man machen, dann wartet man halt ewig, weil es immer einen Nachfolger, der noch schneller, besser, usw. ist.

Hallo zusammen,

als "Neuling" ind Sachen Capture und RDK verwirrt mich die Anzeige des RDK. Was muss das Ding im Bordcomputer anzeigen?

Wenn ich die entsprechende Anzeige im Bordcomputer anwähle steht dort "Reifendruck speichern". Müsste dort nicht eher irgendwas von wegen "Reifendruck ok" o.ä. stehen? Wenn ich eine der beiden in der Anleitung genannten Tasten halte, erscheint dann "Referenzdruck lauft". Bin davon ausgegangen, dass dann die Reifen entsprechend durchgemessen werden. Danach erscheint dann wieder ""Reifendruck speichern"

Ist das so ok? Bedeutet "Reifendruck speichern" dass alles in Ordnung ist?