Beiträge von Masti4965

    Hallo zusammen,


    ja das mit der Dichtung ist Verhältnismäßig Teuer aber eigentlich bin ich ja froh das von Renault Seite noch 40 % übernommen werden ist bei dieser Km Leistung auch sehr Ärgerlich das der Schaden überhaupt schon auftritt aber ich muss jetzt damit leben und werde mir schwer überlegen ob ich weiterhin Captur fahre denn das was ich beim Kauf gespart habe stecke ich jetzt an Reparaturen in das Fahrzeug im Letzten Jahr war es schon der Kühler wo Renault auch etwas dazu gegeben hat aber auch mit kosten Verbunden womit man mit einen Fahrzeug was gerade mal 3 oder 4 Jahre alt ist einfach nicht rechnet und

    bei meinen Neuen sind es jetzt schon die Lenkstangen die Gummis Knarzen wie Verrückt geht aber auf Garantie aber wer weiß was noch kommt ich habe kein Vertrauen mehr in das Fahrzeug leider.


    Gruß und Danke an euch

    Masti4965

    Naja bei meinen neuen fing es mit Batterie Problemen an und R Link ging überhaupt nicht Fehler konnte lange zeit nicht gefunden werden nun ist dies soweit beseitigt das es geht seit neuem knirscht und knarren bei mir die Gummis der Vorderachse nächste Woche Termin beim :) ich hoffe das dies schnell behoben werden kann hört sich fürchterlich an und ich hoffe wirklich das es nur die Gummis sind.

    Ist einfach schade bin eigentlich sehr angetan gewesen vom Captur aber seit die Mängelliste immer größer wird bin ich schon etwas Verärgert zumal ja beim Version S die Reparatur nicht gerade billig ist.

    Echt Super von euch für eure Nachrichten und Lilu Danke für den Tip und für die Bilder ja so hat es mir meine Werkstatt auch erklärt und es ist die Ventildeckeldichtung laut Werkstatt mit Motor raus und allem was dazu gehört ich finde es nur sehr ungewöhnlich das der Schaden bereits bei 34000Km Auftritt

    die Bestellung der Teile dauert noch etwas war schon am überlegen den Capi Version S abzustoßen nur mit dem Schaden komme ich nicht auf meinen Preis den ich brauche um Ersatz zu :( Kaufen.

    Erst mal Danke für eure schnelle Antwort ich warte nun schon seit Tagen auf eine Antwort vom Kundenservice wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die SD Karte Europa bei meinen Händler des Vertrauens zu besorgen denn was ihr vorgeschlagen habt habe ich versucht der Platz auf der D-A-C-H Karte reicht nicht aus Versteh ich zwar nicht aber ist so
    Nochmals Danke
    Und immer Gute Fahrt

    Hallo ich habe in meinen Capi Bj 2014 das RLink System und habe nur die SD Karte mit DACH auf der Karte nun wollte ich auf ganz Europa umstellen aber im System schreibt man mir dann SD karte zu klein nun wollte ich wissen wo bekomme ich eine Sd Karte mit ganz Europa her und was Kostet die oder gibt es eine andere Möglichkeit Außer einer neuen SD karte zu Kaufen