Ja den hatten wir bei der Probefahrt
Beiträge von Düsseldorfis
-
-
Wir haben ihn in Black pearl schwarz bekommen
-
Der neue hat noch ein paar mehr Optionen als Zusatz. Er hat das protection, Winter und Sicht Paket als Zusatz.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161121/9d15ffa3f8c28b0ed1c1cea3603f9e0f.jpg]Somit hoffe ich das es ein tolles Fahrvergnügen wird
-
Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht
-
Sobald alles über die Bühne ist, melden wir uns nochmal und werden nochmal berichten.
-
Hallo zusammen, gestern hatten wir unsere Probefahrt mit dem Kadjar und ich muss sagen... Wow... Das fahrverhalten und der Komfort sind einfach ein riesen unterschied zu dem Cappy. Ein gutes Angebot haben wir auch erhalten und am Mittwoch wird sich rausstellen ob alles klappt mit der bank.wenn alles positiv ausgeht, sind wir Mitte Dezember Besitzer eines Kadjar.
-
Wir werden den Kadjar am 18.11 Probe fahren wenn unser captur zur Wartung geht. Gleichzeitig wird unser Cappy geschätzt und es wird uns ein Angebot vom Händler unterbreitet für den Wechsel auf einen Kadjar. Mal sehen was bei raus kommt.
-
Hallo zusammen,
Nutzt jemand von euch den Tank Taler und kann dazu was berichten?
https://www.tanktaler.deDa ich mit dem Gedanken spiele, mir das zuzulegen wollte ich halt mal fragen.
Mfg
Kasia und Rene -
Zitat
Je nach Art und Umfang der Anlage durchaus akzeptabel.
Also die Alarmanlage soll wohl zusätzlich das rlink und sonstige Instrumente mit überwachen. Somit ist der Diebstahl einzelner Geräte im Inneren des Fahrzeuges auch mit überwacht.
So wurde es mir gestern vom freundlichen mitgeteilt.
Wir werden uns Ende des Jahres wohl eine zulegen, da wir ja nicht das große Glück mit unserem hatten. -
Ok habe nun endlich mal einen Preis bekommen. Die Kosten belaufen sich für eine originale von Renault inkl Einbau auf 663 €