Wo gibts die denn ?
Beiträge von Guenni
-
-
Ich hatte da angerufen und die wechselplatten furs samsung s4 und für Blaupunkt travelpilot...zusammenstellen lassen
Ich hab Brodit für Captur
Und zwei wechselplattenDas ist perfekt sieht aufgeräumt aus und bomenfest ich hab mit den Platten knapp 50 euronen bezahlt
Lg
Günter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir haben ne Halterung von Brodit drin... mit wechselplatte für navi und handy... perfekt ..
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OUxb0zdhL.jpg]
Gibts bei Mr Amazon.
Günter -
Hier der Auszug aus der Captur Motorenbeschreibung
Der Renault Captur rollt mit drei hochmodernen Turbomotoren auf die Straße: Zwei stammen aus der ENERGY-Motorenfamilie – ENERGY dCi 90 eco² und ENERGY TCe 90 eco² – und können auch dank des Energy Smart Managements das Umweltprädikat eco² vorweisen. Dritter im Bunde ist der TCe 120 EDC, der serienmäßig mit 6-Gang-EDC-Doppelkupplungsgetriebe vom Band rollt. Dabei beeindruckt der Captur mit jedem der verfügbaren Motoren durch niedrige Verbrauchswerte zwischen 3,6 und 5,4 Liter pro 100 Kilometer* – wir erklären einige Finessen, die dies möglich machen.
Lg
Günter
-
Ich habe heute einen Fragebogen von Renault erhalten, um meine Meinung zum Cappi zu erfragen.
Dort werde diese unglückliche Konstruktion bzw. die fehlenden Dichtungen als einer der wenigen Minuspunkte eintragen.
Ansonsten bin ich auch nach einem Jahr immer noch voll und ganz von diesem Auto überzeugt
Es gibt auch wirklich wenige minus punkte,Das mit der fehlenden dichtung ist eben nur nicht zuende gedacht
Lg
Günter -
So ich melde mich auch mal noch kurz zu Wort. Der 23. Mai wäre wenn überhaupt für mich (evtl. Uns) der einzigste mögliche Termin. Ich habe mich nur noch nicht eingetragen, da ich leider auch Arbeitstechnisch nicht sagen kann obs klappt (Schichtdienst).
Ich hab ja hier was gelesen von wegen nen Stichtag 15.03. ??? Bis wohin man sich eingetragen haben sollte. Gilt das noch?So ich melde mich auch mal noch kurz zu Wort. Der 23. Mai wäre wenn überhaupt für mich (evtl. Uns) der einzigste mögliche Termin. Ich habe mich nur noch nicht eingetragen, da ich leider auch Arbeitstechnisch nicht sagen kann obs klappt (Schichtdienst).
Ich hab ja hier was gelesen von wegen nen Stichtag 15.03. ??? Bis wohin man sich eingetragen haben sollte. Gilt das noch?Hallo ja das sollte so noch gelten... michael muss ja irgendwann mit einer Personenzahl planen können
Lg
Günter
-
So sieht das nach einer Fahrt im Schnee mit Steukiesel aus
-
So , wir haben uns dann auch mal eingetragen.
Hoffentlich kommt bis dahin nicht bei meiner Frau , dienstlich , etwas dazwischen.Gruss Axel
Das problem haben wir auch ...da wir über den 1 Mai schon unterwegs sind und Urlaub haben...wird das am 23 etwas schwierig, aber ..in sinne von Bob, jo wir schaffen dasLg
Günter -
Hallo Winni
Da ich diese Woche noch einen Termin habe mit der Wanderschule werde ich dein Problem ansprechen und wir finden eine Lösung,
zur Not werde ich einen Rollstuhl besorgen für dich und ich schiebe dich dann zurück.Gruß Michael
Ich löse dich denn ab..wir werden den guten winni schon hinbekommen wo alle hin gehn.... mit gehangen mit gefangen!!!Lg
Günter -
Würde auch kommen....
Dast ist super dann klick bei mir unten Treffen 2015...da kannst dich eintragenLg
Günter