Es geht eher um den Bereich weil die Tür von unten nicht Dicht ist
Beiträge von Guenni
-
-
Genau.
Bedeutet nicht mehr als das NL Fahrzeuge die mit Xenon nachgerüstet sind überall in der EU fahren dürfen. Aber keine die in Deutschland zugelassen sind. Denn da gelten andere Vorschriften um Xenon zu verwenden.
Gruß Kurt
Denke auch das es für Deutschland keine Abe geben wird für die dinger -
-
Ich würde folgende Inschrift nehmen:
"Ich hasse kleine Scheiben"
Gruß Kurtler
kurtler -
Wir haben einen winteralu satz gekauft für 550 euronen... die sommerfelgen waren uns zu schade
-
Hallo
Bei uns ist der höchste Berg , der Robbenbberg .
Er ragt mit ca 8 Metern etwas über unsere Deiche , wenn jemand aus dem Süden zu Besuch kommt , kann man ihn von dort aus schön kurz hinter HH sehen
Ich überlege gerade wenn wir zu dir wollen fahren wir ja richtung norden....somit kommen wir aus dem süden
zu dir zu Besuch , zählt das
lg
Günter -
Hallo
Interessant wäre mal was von der berittenen Gebirgsmarine (Späßchen) zu hören , da kommen ja ganz andere Bedingungen zu tragen
Wie sieht es im Winter mit dem fahrverhalten aus , wo es gebirgig ist ?
Ja Sönke komm mal vorbei dann fahren wir hier zum Bocksberg der ist ziemlich genauu 30 m hoch ... voll hoch nä , dann machen wir mal den selbst Gebirgs test
Lg
Günter
-
Hi,
ich wasche grundsätzlich einmal pro Woche, und fahre seit Jahren damit sehr sehr gut.
Nano Versiegelung ist auch eine gute SacheWir haben unseren Capi Nanoversiegelt bei Best Wash , es bleibt kaum schmutz am Lack ,an den Scheiben bleibt nur ein leichter Rand von den Wischern... alles gut
-
Hallo , ja ein Foto würde ich auch mal gerne sehen, weil die Schmutzablagerungen sind echt ärgerlich...ich will da auch dichtungen haben
Lg -
Hallo , also wir haben auch die Falk winterschuhe drauf und gestern im schnee ohne probleme...asr funktioniert bestens hab das gestern auch mal unter protest meiner Frau getestet...
Das Bremsverhalten und der Grip der Reifen sind gut..sicher ist das hier imPlattenland kein wirklicher test,aber von uns aus der Captain
Auto gut
Falk gut
Alles gut, denke es reicht dann mit dem Winter auch und der Sommer kann kommenLg
Janine und Günter