Hallo vieleicht sollte oben im Forum ein Banner laufen ... Treffen 2015 mit anmeldeschluss zum.....und den link zur Anmeldung
Wenn das möglich wäre... unser Vorschalg
Lg
Janine und Günter
Hallo vieleicht sollte oben im Forum ein Banner laufen ... Treffen 2015 mit anmeldeschluss zum.....und den link zur Anmeldung
Wenn das möglich wäre... unser Vorschalg
Lg
Janine und Günter
Alles anzeigenDa müssen wir MartinMobil Recht geben.
Brunch klingt sehr Sinnvoll.
Planwagen wäre auch super spaßig..
man müsse nur bedenken, dass die meisten der bisher 21 Teilnehmer ja im Doppelpack kommen so, dass man mit bis zu 40 (es werden sich auch noch der eine oder andere eintragen) Personen rechnen Muss. Da bräuchten wir wohl zwei Planwagen (Ich habe keine Ahnung bis wie viel die Teile zugelassen werden oder ob man auch ein Gelenkgespann buchen kann)
LG
Rene und Kasia
Ich hab in sachen Planwagenfahrt das Planwagenfahrt gefunden.... evtl ist das ja was
Lg
Seid ihr sicher, dass ihr beide km Anzeigen genullt habt?
Ja beide ganz sicher ... bitte teste das mal...
Lg
Ja das ist echt ärgelich..ich bin am überlegen ob ich das abdichte weil gut ist das auf keinen fall
Lg
Alles anzeigenHallo und Servus,
an meinem Clio hatte ich bis vor kurzem auch den Effekt, dass der km-Wert im "Eco-drive-Menü" ein anderer war, als der im Tageskilometerzähler unter dem Gesamtkilometerzähler.
Meine Abweichung war allerdings nicht derart groß, wie bei Dir. Bei mir waren es pro Tankfüllung (bei immer gleichzeitiger Nullung) so 1,2 km oder so. Also nur ein klein wenig Abweichung.
Allerdings:
Seit meinem letzten Werkstatt-Update (von dem ich eigentlich dachte, es beträfe nur das R-Link) stimmen beide überein.
Wahrscheinlich zählen sie jetzt beide gleich falsch
Deine Abweichung ist jedenfalls nicht normal und da gehört geschaut, finde ich.
Viele Grüße,
Roman
Erst mal danke für euere Antworten, ich werd den freundlichen mal fragen wie das kommt und werde die tage mal berichten
Lg
Alles anzeigenHallo
Die Anfrage ist schon raus,
Nun ist die Frage wollt ihr frühstücken oder brunchen???
Was wollt ihr nach dem Frühstück machen??
Eine Bootsfahrt, dafür müssen wir nach Bad Karlshafen fahren oder
eine Planwagenfahrt???????
Gruß Michael
Im prinzip egal .... aber Planwagen ist bestimmt lustig
Ahoi
Für uns ist es ganz normal mit dem Wind , wir bekommen schwere Beine wenn wir den Deich hoch fahren oder mal ins Gebirge müssen !
Genau so ist das Sönke.....dat platte land ist so herlich wer braucht da denn berge....
Alles anzeigenJuhuuuuuuuuu!!
Nach einer dienstlichen Umplanung können wir doch noch zum Treffen erscheinen.
Wie man sehen kann läuft alles immer noch ganz stark auf den 23.05.2015 zu
michicaptur:
Da es sich dann um den "Pfingstsamstag".. ein allzeit beliebtes Ausflugs- und WirGehenBeiKönigsalmEssen-wochenende handeln wird
sollten wir evtl. eine Meldefrist verkunden damit Du noch rechtzeitig für so viele Leute eine Reservierung vornehmen kannst
LG
Rene & Kasia
Das ja mal super... auf das die Alm voll werde
Lg
Janine und Günter
Hallo unseres wissens soll das ausgesprochen Cäptür heisen und auf deutsch soviel wie Cäptür = eroberer heisen.
Tja der hat gesagt, dass es normal sei und hat einen Liter nachgefüllt.
Also das und der relativ hohe Verbrauch bringen mich fast dazu, dass ich mir ein anderes Auto kaufe.
Ich fahre 30000 km im Jahr und wenn das jetzt so bleibt, dann muss ich jährlich 6 mal Öl nachfüllen.
Also wir fahren auch um die 30.000 ich bin gespannt , wir haben ihn ja nun noch nicht lange aber der Ölverbrauch ist definitiv zu hoch...
Lg
Günter