Beiträge von Guenni

Also langsam nervt mich das wirklich. Bei 10.000 km in 6 Monaten, wobei ich kaum Strecken unter 50 km fahre, habe ich den Liter Öl eingesehen. Nun habe ich 14.800 km drauf, also noch nicht mal 5000 km später, und der will schon wiedeer Öl. Das kann doch nun wirklich nicht normal sein. Ich fahre doch auch nicht ständig Vollgas oder so. Bin gespannt was der Händler nachher sagt.

Hallo, ja das würde mich auch Interessieren was der Freundliche dazu sagt

Lg
    Janine und Günter

Hallo Capturgemeinde

Also, wenn man Tankt und alles auf Null stellt incl. des Tages km Zähler und mann dann fährt sollten doch die Anzeige Gefahren seit Tanken und derTageskm zähler identisch sein oder?

Beispiel Anzeige seit Tanken 230 km Tageszähler sollte dann doch auch identisch 230 km haben oder?

Ist er aber nicht der Tageszähler zeigt 30 km mehr an..warum ?

Lg
    Janine und Günter

Wir haben seit kurzem auch Edelstahlhalter...

Auch um 20 euronen gekostet sieht aber nun besser aus
    Guggst du Hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Jürgen und Simone
    Danke für die netten Worte !

Die Ausstattung ist : Captur Luxe ENERGY dCi 90 Star .

Hallo und viel Spas mit eurem capi ihr werdet begeistert sein vorallem vom verbrauch.... knapp 1000 km mit einem tank wenn er eingefahren ist....

Allzeit gute Fahrt

Lg

Janine und Günter

Ich wollte mal fragen wie der Preis so in Deutschland aussieht....

Wir fahren ja nun mal einen Diesel und der beste Preis war 1,01

Meine Frau will mit mir immer Wetten das sie die tage noch 1,00 sieht aber bisher noch nix zu machen

Das waren heute die Preise in Neumünster

Diesel 1,01

Super 1,20

Wie schaut es bei euch so aus

Lg

Janine und Günter

Hallo , also unsere Erfahrung und da können wir halt nur vom DCI reden.... geht verbrauch stetig nach unten.
    Anfangs war er um die 5.4 liter....und nun sind wir bei 4.7... mit kurzstrecken um 10 km ...und zur arbeit 30 km

Unser Capi hat nun auch schon einiges mehr auf der Uhr zum einen weils ein Vorführwagen war zum anderen weil wir auch sonst viel fahren.

Aber ich muss den 120 fahrern schon auch recht geben so ein wagen kauf ich nicht um nur 5 km zur arbeit zufahren....wobei der Verbrauch mir dann auch schon Angst machen würde