Beiträge von Guenni

na guenni und sj-354 dann habt ihr wohl zwei ganz miese renault Händler erwischt die keine Ahnung haben von dem was sie verkaufen, solche aussagen sollte man vielleicht mal bei renault brühl kundtun ! Mein Freundlicher hat mir alles aufs kleinste am r-link erklärt bzw. vieles ist selbst erklärend. mit den updates hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten und funktionierte alles super. vor meinen kauf habe ich mich natürlich auch übers r-link bei meinem Händler erkündigt und er sagte mir das es bei denen noch keine Schwierigkeiten damit gab und es jetzt in jeder renault klasse kommen soll. da sagte er mir auch sogar das schon ein rlink2 in Arbeit wäre so wie es nun im neuen espace kommen soll. und zum navi muss ich sagen was soll es denn bitte mehr können wie ein handelsübliches navi ??? es ist so wie man ein tomtom navi kaufen kann ?!! also komische aussagen eures Händlers.
    aber das Thema war ja hier schon oft es gibt halt gute Händler und dann weniger gute Händler ist wohl in jeder berufsaparte so, einige lieben ihren job und andere machen ihn nur um genug geld zu verdienen.

ich weiß nicht ob man von "keine "Ahnung" sprechen kann wenn mal lieber auf einen mehrverdienst verzichtet. Letztendlich muss das ja auch jeder selbst wissen was er drin haben will und was nicht.

Wir fahren mit unserem Blaupunkt Navi durch die gegend das stationäre sowie mobile blitzer und auch die freien Parkplätze findet drin...
    Also ein bissch3n mehr können die mobilen Dinger den schon

Wir waren ja gestern beim Renault Tag und unser sehr freundliche hat sich sehr um alle Gäste bemüht...dann eine Ausage die ich euch nicht vorenthalten will...

OTon " wir spielen mit dem Gedanken den Käufern die den R link haben wollen davon abzuraten....das update funktioniert in den seltensten Fällen und zieht sichh durch die ganze Renault Flotte"

Und weiter " jedes Handelsübliche Navi hat mehr funktionen "

Hier meine Bestellung vom Renault Tag:

Captur Luxe TCe 120 EDC

• bicolor Pazifik-Blau mit Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Zip Collection grau
    • Vordersitze beheizbar
    • City-Paket Plus
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    • Alufelgen 17" Captur in schwarz
    • Alu-Winterräder 16"
    • AHK abnehmbar
    • 5 Jahre Garantie

Da beneiden wir dich um die Hängerkuplung die wir auch gerne hätten..... wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit dem Capi..

Lg

Janine und Günter

Das hört sich doch bestens an..... also termin Vorschläge bitte

Das hört sich doch super an...nun müsste ein termin gefunden werden und dann die anmeldungen.....uns würde es freuen wenn sowas klappen würde

Lg

Janine und Günter

also wie schon gesagt, wäre auch dabei.
    Nur wer kann die Organisation übernehmen :?:
    Grüße
    Winni

Ideen für den Norden hätten wir ja.... nur denke ich das das für viele zuweit sein wird......ich denke der kassler Raum wäre so die mitte für alle

Lg

Janine und Günter

Ist euch schonmal aufgefallen,das man einen vollen einkaufswagen bei aldi garnicht in eine plastik tüte bekommt ? Ich glaub ich reg mich mal drüber auf...

Wieso gibts keine ziggi schachtel mit 100 Stück drin... unmögliche sache...

Kann man das thread nicht einfach schliesen hier