Beiträge von Jenne

Hier meine Bestellung vom Renault Tag:

Captur Luxe TCe 120 EDC

• bicolor Pazifik-Blau mit Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Zip Collection grau
    • Vordersitze beheizbar
    • City-Paket Plus
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    • Alufelgen 17" Captur in schwarz
    • Alu-Winterräder 16"
    • AHK abnehmbar
    • 5 Jahre Garantie

:thumbup: Danke für Dein Engagement ! :thumbup: Wir versuchen auch dabei zu sein.

Hab heute meinen Wagen beim Freundlichen bestellt und auch gleich einen Satz Winterräder mit Alus geordert. Markenreifen mit allem drum und dran 1100 Euro ! Kein Schnäppchen. :fau:

Das mit der schlechten Sicht nach Hinten muß jedem auffallen der eine Probefahrt mit einem Cappu macht. Vernünftige Abhilfe schafft da nur eine Kamera. Andere Sachen können auffallen.
    Für mich stand nach der Probefahrt fest das ein Cappu nur mit vernünftiger Rückkamera geordert werden würde.

Ich muss gestehen, dass ich bei der Probefahrt gar nicht nach hinten geschaut hab wie die Sicht ist. Hab hauptsächlich nur auf den Motor geachtet. Der Umstieg von meinem alten V8 auf einen 1,2L Turbo ist schon heftig. :) Aber nicht so krass wie befürchtet. :thumbup:

Ich werde auch gleich einen Satz Winterräder dazu bestellen. Ganzjahresreifen sind halt ein Kompromiss. Die sind im Sommer nicht optimal und im Winter auch nicht. Da zu sparen, ist für mich an der falschen Stelle. Gute Reifen können viel Geld sparen, wenn der Bremsweg z.B. doch noch reicht oder der Fussgänger nicht erfasst wird.