Dankeschön.
Die AHK ist nicht ab Werk bestellbar, sie wird immer vom Händler nachträglich angebaut. Kann man also jederzeit noch ordern, ohne finanzielle Nachteile zu haben.
Dankeschön.
Die AHK ist nicht ab Werk bestellbar, sie wird immer vom Händler nachträglich angebaut. Kann man also jederzeit noch ordern, ohne finanzielle Nachteile zu haben.
Hier meine Bestellung vom Renault Tag:
Captur Luxe TCe 120 EDC
Alles anzeigenHallo
Ich richte mich ganz nach der Mehrheit wegen einem Termin
da mein Chef den Besitzer von der Königsalm sehr gut kennt würde ich gerne die Reservierung vor Nehmen.
Wenn wir dann noch eine Bootsfahrt wollen, würde ich mich auch da schlaumachen,
Gruß Michael
Danke für Dein Engagement ! Wir versuchen auch dabei zu sein.
Wie fahrt Ihr denn Auto ?
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.
Hab heute meinen Wagen beim Freundlichen bestellt und auch gleich einen Satz Winterräder mit Alus geordert. Markenreifen mit allem drum und dran 1100 Euro ! Kein Schnäppchen.
Das mit der schlechten Sicht nach Hinten muß jedem auffallen der eine Probefahrt mit einem Cappu macht. Vernünftige Abhilfe schafft da nur eine Kamera. Andere Sachen können auffallen.
Für mich stand nach der Probefahrt fest das ein Cappu nur mit vernünftiger Rückkamera geordert werden würde.
Ich muss gestehen, dass ich bei der Probefahrt gar nicht nach hinten geschaut hab wie die Sicht ist. Hab hauptsächlich nur auf den Motor geachtet. Der Umstieg von meinem alten V8 auf einen 1,2L Turbo ist schon heftig. Aber nicht so krass wie befürchtet.
habe grade mal geschaut...gilt nur bei Finanzierung
Davon steht in der Werbung aber nichts.
Ja, Getrenntschmierung !
Ich werde auch gleich einen Satz Winterräder dazu bestellen. Ganzjahresreifen sind halt ein Kompromiss. Die sind im Sommer nicht optimal und im Winter auch nicht. Da zu sparen, ist für mich an der falschen Stelle. Gute Reifen können viel Geld sparen, wenn der Bremsweg z.B. doch noch reicht oder der Fussgänger nicht erfasst wird.
"denke die Aktion wird nur am 10.01. gelten, denn dann ist Renault-Tag bei allen teilnehmenden Händlern"
Nein, mein händler sagt, dass die Aktion 14 tage läuft.