Dann treffen wir uns ja bald wieder im Kadjar-Forum.
Behaltet ihr da eure Forums-Namen oder lernen wir uns dann neu kennen ?
Beiträge von Jenne
-
-
Ich hänge mich mal hier in dem Abschieds-Thread mit dran.
Die Tage unseres Cappy`s sind ebenfalls gezählt. Wir haben heute beim Freundlichen einen Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC bestellt. Und das Beste: er hatte noch einen in seinem Fahrzeugpool, so daß wir ihn schon in 2 Wochen in Empfang nehmen können.
-
Du hast ganz sicher nichts falsch gemacht.
Hatte vor kurzem für 2 Wochen einen Kadjar, 110 PS Diesel mit EDC und würde meinen Capture sofort gegen ihn eintauschen. Ich war von der Verarbeitung und vom Motor/Getriebe total begeistert. Nur die Farbvarianten reißen mich nicht vom Hocker. -
Hab jetzt nen neuen Nebler drin, vom Freundlichen.
Ein Reh hat mir die Entscheidung abgenommen indem es spontan vor`s Auto sprang und alle noch funktionstüchtigen Scheinwerfer zerstörte.
7000 Euro Schaden !!!
Merke: Die Vollkasko beibehalten bis zum bitteren Ende. Denn ein Auffahrunfall würde auch gleich ein kleines Vermögen kosten. -
Hallo Chells,
ich bin noch nicht dazu gekommen das näher zu untersuchen. Aber wenn bei unserem ATU der Preis ähnlich ist wie der von dir genannte, dann lass ich das dort machen.
Gruß Jens
-
Hallo,
Ich weiß zwar nicht wie Du auf derartige Preise kommst, aber ...1.) Windschutzscheiben sind gar nicht so teuer. Die Originalteile von Renault liegen bei 112,99 (für Fahrzeuge mit Regen- und Lichtsensor) bzw. 150,27 € (jeweils zzgl. MwSt).
Gruß
Hans
Das frag ich mich auch gerade.
Mein Cappy hat bei Carglass schon eine neue Scheibe bekommen. Mit Licht- und Regensensor kostete nur die Scheibe 300 Euro ohne MwSt. Gesamtpreis mit Einbau war rund 650 Euro. -
Bei mir bläst es auch auf die Füße. Schein also kein Einzelfall zu sein. Werde es wohl auch mal reklamieren müssen.
-
Ich hab jetzt mal bei Ebay geguckt, da kostet so ein Nebelscheinwerfer 32 Euro. Kann man das selber wechseln?
Hab das gleiche Problem. Die Scheibe von meinem rechten Nebler ist auch kaputt.
Aber die 30 Euro Teile von Ebay sind nur für Fahrzeuge ohne Kurvenlicht. Die Nebelscheinwerfer die für Kurvenlicht geeignet sind kosten so ab 55 Euro und haben den Zusatz " für Fahrzeuge mit Kurvenlicht geeignet".
Ich schau es mir auch erstmal selber an ob ich es tauschen kann. Wenn nicht, dann zahl ich halt die 150 Euro SB und gut ist.Seltsam aber, dass das wohl des öfteren vorkommt.
-
Genau so ist es. Einfach "Karte" wählen.
Wenn Du "Navi" anwählst könntest Du ein neues Ziel eingeben, aber deine noch aktive Route wird hier nicht angezeigt. -
Mein Freundlicher weiß das auch erst seit ich ein defektes Gurtschloß hinten reklamiert habe.
Er hat dann von Brühl auch das schöne Bild mit den gekreuzten Gurtschlössern erhalten.