Die einzigste die den Stand von 2015 hat ist die Kartensoftware von Israel. Alle anderen Karten sind vom 4. Quartal 2014.
Das gilt für die Updates fürs MediaNav. Dann wird das R-Link wohl bevorzugt behandelt.
Die einzigste die den Stand von 2015 hat ist die Kartensoftware von Israel. Alle anderen Karten sind vom 4. Quartal 2014.
Das gilt für die Updates fürs MediaNav. Dann wird das R-Link wohl bevorzugt behandelt.
Was für eine Karte hast du da aktualisiert ?
Die einzigste die den Stand von 2015 hat ist die Kartensoftware von Israel. Alle anderen Karten sind vom 4. Quartal 2014. Da schreiben die es gibt 2 Kartenupdates pro Jahr, im Frühling und im Herbst und in der Realität kann man immer noch nur die alten Karten vom letzten Jahr kaufen.
Bei mir war es in einer halben Stunde erledigt. Ohne Motor nur mit Zündung an.
Ich verstehe aber nicht ganz warum du bei so einem enormen Arbeitsaufwand und dem gewollten Top-Klang dann auf eine Digital-Endstufe zugreifst, welche ja nicht gerade für Hi-Performence stehen, sondern in der Regel nur für Subwoofer eingesetzt werden weil sie klanglich nie die Ausgewogenheit und Klangqualität einer Analog-Endstufe erreichen.
Was war dein Beweggrund ? Die Größe ?
Gruß Jens
Ich bin jetzt bei 7,1l Verbrauch bei normaler Fahrweise. Da kann ich mit leben.
Habe heut mein Angebot für den Unterfahrschutz hinten mit Montage erhalten. 320€ will der Freundliche dafür.
Habe jetzt eine noch etwas längere als die Originale drauf, diese bietet fast immer störungsfreien Empfang - besonders auf Autobahnen und Landstraßen sonst ein Problem für mich
Gruß
Uli
Was war das denn für eine Antenne ?
Hi,
hatte dann mal schon einer die Idee, den hinteren Unterfahrschutz anstatt nachträglich anbauen zu lassen einfach nur lackieren zu lassen ? Dann könnte man auch die breitere Variante wie beim HH wählen und hätte keine Schmutzkante an den Parksensoren. Wobei es mit Sicherheit nicht billiger wird, außer man kennt einen der einen kennt ...
ZitatWechselt du noch selbst, Jenne?
Ja, das tue ich.
So alt bin ich noch nicht, dass ich dafür ne Werkstatt brauche.
Alles anzeigenÄhhh ... Moment ...
Hab ich was verpasst, ich mein, kann ja sein?!
Ich fahr seit 1 2 3 ... gut 30 Jahren Auto. Kilometer, ach keine Ahnung.
Ich habe, ehrlich, noch nie eine Radmutter kontrolliert, wohl mal nen Reifen gewechselt. Die Teile waren immer fest.
Ist das bei Renault so, dass die sich lösen?
Nein, im Ernst wer macht das? Ich kenn, Hand aufs Herz, keinen.
.. und nein, ich will hier niemandem auf die Finger treten!
Aber vielleicht will man ja mal von Sommer- auf Winterräder wechseln.