Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Kann man beim MediaNav das automatische Wischen des Heckwischers beim Einlegen der Rückwärtsganges abstellen ? Denn im Winter kann ich das nicht gebrauchen.
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Kann man beim MediaNav das automatische Wischen des Heckwischers beim Einlegen der Rückwärtsganges abstellen ? Denn im Winter kann ich das nicht gebrauchen.
Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Wir haben halt leider nur ein 1,2 Liter Spielzeugmotörchen unter der Haube. Da würde für mich nie in Frage kommen einen Wohnwagen dran zuhängen.
Ist nur meine Meinung.
Und an die, die auch nur das Media-Nav mit Kamera im Captur nutzen: Seid ihr trotzdem mit der Rückfahrkamera und deren Anzeige zufrieden?
Vielen Dank!
Ja, ja und nochmal ja. Ist ne feine Sache an die man sich schnell gewöhnt und die man nicht mehr missen will.
Habe das Geräusch auch. Ohne Autobahn und ohne eingeschaltete Klima. 18km Landstrasse und dann der Stop beim Bäcker reichen um das grauenvolle Geräusch hervorzurufen.
Da muss ich mal den Freundlichen anhauen.
Danke für eure Infos und den Code.
Hier eine günstigere Möglichkeit:
1 x i-sotec Kabelanschlussset AD-0126 19,90
Komplettbetrag : 466,90
Das Systhem ist nicht so hochwertig wie deine Angebote, aber der Klang ist im Vergleich zum original um Welten besser. Und das auch schon mit den ori Lautsprechern ! Und wenn Du deinen Cappy verkaufst brauchst Du nur einen neuen Adapter zum neuen Autoradio und kannst die komplette Anlage einfach wieder plug & play dazwischen stecken. Keine neuen Kabel verlegen, keine Kabel duchrschneiden. Ich war früher auch verrückt was Car-Hifi anbelangt, bin nun aber mit dieser Konfiguration absolut zufrieden. Und wenn`s mich doch nochmal packt, dann wird das Frontsysthem noch ausgetauscht. Sehe aber da kein Handlungsbedarf.
Gruß
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/23/e88718efcd8a59839feaa3ab79f535c8.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da hat sich aber ein orangener Cappy in den "Helly Hansen Fan-Club" gemogelt.
Ich wünsche allen Glücklichen die zum Treffen fahren können ganz viel Spass und ein schönes Wochenende.
Und für die Organisatoren nochmal und
Hab heute auch das Einschreiben erhalten. Mal sehen was rauskommt.
Hab heute bei meinem Cappy von Winter- auf Sommerschuhe gewechselt. Ich hab unterschiedliche Radschrauben obwohl beides original Renault Alufelgen sind.
Jetzt haben wir hier bald alle Varianten durch.
Und ich dachte beim MediaNav II wäre TMC wünschenswerter. (-;
TMC ! Wofür ? Ich kann die Autobahn verlassen und bei der Routenplanung "ohne Autobahn" eingeben um zu der gewünschten Auffahrt hinter dem Stau zu fahren.