Beiträge von Jenne

@ Hans
    Ich hatte noch nie ein Auto mit Serienanlage. :D
    Ich wandle mit CDex um, auch mit einem Lame Encoder aber welcher genau das ist muss ich erst am PC schauen. Werde aber mal deinen Tip testen. :thumbup:

Also ich vermisse den CD Spieler. Ich mag keine MP 3`s weil man (ich) den Unterschied zu einer CD deutlich hört. Es fehlen Höhen, es fehlen Tiefen. Man erreicht nie die Soundqualität einer unkomprimierten CD. Das ist für mich kastrierte Musik. :cursing:
    Ich teste gerade aus bis zu welcher Bitrate die Musik noch läuft, dann wandle ich halt in die größtmögliche Bitrate um.
    Wenn ich mir bei Renault was wünschen dürfte, dann ein MediaNav mit CD Laufwerk. :sm:

Ich weiß nicht, ob es noch jemenden was nützt, aber ich habe im Juli 2014 18% Behindertenrabatt bekommen. Es hatte sich da gerade um nochmal 2% erhöht. Woran das liegt und wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen.

Grüße, Andreas

Wir standen auch vor der Wahl 18% Behindertenrabatt oder gut verhandeln. Am Ende hat unser Verhandlungsgeschick mehr gebracht hat als der Rabatt über den Bund behinderter Auto-Besitzer.

Damals hat man mit wesentlich mehr Watt versucht , die Helligkeit zu verbessern , ich glaube , die hatten damals 100 Watt . Das erzeugt natürlich Wärme , die sich im Scheinwerfer staut und irgendwann knallt es .So war es früher ,. Gruß Barni

Da irrst Du dich. 100 Watt Birnen gibt es auch heute noch, aber die Teile hatten noch nie eine Strassenzulassung. Das war und ist immernoch illegales "Tuning".