Uns wurde im Januar 2015 eine aktuelle Wartezeit von 3 Monaten genannt. Ob Dynamic oder Luxe wäre beides gleich gewesen.
Beiträge von Jenne
-
-
Aber gut jetzt, sonst artet's durch solche Typen wie dich wieder aus.
vor so einem qualifiziertem Post.
Da sieht man wirklich, wieviel dir an einem freundlicheren Umgang miteinander liegt. -
Hallo,
war heute beim KD und wollte die Düsen einstellen lassen .
Laut Meister ist nicht die Pumpe zu schwach ,sonder mein Frostschutzmittel zu dickflüssig .
Ich solle in Zukunft das von Renault nehmen ,ist zwar teurer, aber dünnflüssiger ,dann ist auch mehr Druck drauf .
Höher gestellt hat er die Düsen aber trotzdem .
Da müsste man spontan drauf eingehen und sofort die Brühe austauschen lassen und dann mal die neue Ausrede abwarten, wenn`s wieder nichts ist. -
Na dann sag ich trotzdem mal zum zweiten neuen Capi.
Gruß Jens -
Und wer den Dreizylinder kennt,wie du richtig schreibst, macht auch keine solch unqualifizierte und pauschale Aussagen.
Vielleicht solltest Du erstmal qualifiziert lesen lernen !Hier macht doch keiner der Renault 3-Zylinder schlecht. Ich habe doch deutlich geschrieben welches Motörchen mir die Lust auf einen weiteren 3-Zylinder verdorben hat, oder nicht ?
Das einzige unqualifizierte hier, ist dein intelligenter Kommentar.
-
Bin ich doch nicht der einzige der die 3 Zylinder meidet.
Nein das bist Du ganz sicher nicht.
Mein Corsa B 1,0 EcoTec hat mich auch komplett vom 3-Zylinder geheilt. Nie wieder ! Wenn ich Öko will dann nehm ich das Fahrrad. -
Habe den Unterfahrschutz hinten jetzt auch mit Montage bei meinem Händler bestellt!
Soll 250,- € incl. Einbau kosten... Habe Rückfahrsensoren und abnehmbare Kupplung.Werde einen Bericht und Fotos vorher/nachher einstellen!
Freu mich schon auf die Bilder. Dann seh ich ja gleich wie es beim "blauen" aussieht und kann es dir nachmachen. -
Wunderbar, danke für den Tipp. Sobald es draußen mal wieder angenehmer wird, geh ich mal auf Stopfensuche
Dann verrat uns doch mal was über dein geplantes Projekt. Natürlich im passenden Bereich. -
Also mit MP3 und WMA auf einem Stick hat das Radio nur die MP3 Ordner angezeigt. Vermutlich weil der erste Ordner mit MP3`s war. Teste das nochmal mit einem WMA Ordner an erster Stelle.
-
Sobald die Straßen nass sind, kann ich im dunklen nichts mehr erkennen.
Schon mal beim Augenarzt gewesen ?