Beiträge von Sönke

Hallo

Hast du auf die Uhr geschaut , evtl hat die Hupe ja eine Nacht oder Mittagsstundenschutzfunktion :88:

Ich hoffe , das die Dosen hinterm Wagen gut geklappert haben , das ist doch noch Handmusik die immer funktioniert :smi:

Hallo

Meistens 90 - 100 Landstraße und 120 auf der Autobahn !

4,4 Liter im Sommer und im Winter 4,9 Liter Durchschnittsverbrauch .

Hallo

Ich fahre 1000 KM mit einer Füllung , was will man mehr , zum Diesel passt die Größe .

Mehr Gewicht ist auch mehr Verbrauch 8)

Hallo

Nun sind die Aufkleber in der Heckscheibe auch verschwunden !

Renault elf und Renault eco² , ist gleich eine viel bessere Sicht nach hinten durch die getönte Heckscheibe :88:

Hallo

Hier war so viel Positives im Raum , das es so bleibt noch mal eine Feststellung !

Der eigene Wagen , egal welche Marke , fällt und steigt mit der Güte und Qualität der Werkstatt und dessen Bereitschaft auf den Kunden ein zu gehen !

Renault gibt es schon so lange in Deutschland , die Angestellten sind Menschen aus der Region , Deutsche Autos oder dessen Teile werden oft im Ausland gebaut , wir sind Multikulti und unsere Autos auch ...

Sieste geht doch :applaus:

Natürlich ist Kritik OK , nur muss auch die Mischung stimmen , wenn man die letzten Tage betrachtet , war es auf der Startseite sehr düster :ah:

Jetzt bin ich froh , das ihr vieles positives aufgelistet habt :88: Danke dafür :sm:

Für mich , der vorher sechs Jahre einen OPEL Meriva gefahren hat (wo auch immer mal was war) , ist der Captur vom Verbrauch , von der Ausstattung , vom Fahrgefühl und von der Optik ein Schritt nach vorne !

Hallo

Zu viel Sprit , das Licht ist schlecht , die Düsen spritzen nicht richtig , usw :( und das seitenlang ...

Wenn einer zur zeit ins Forum kommt , muss er denken , wir sprechen von einem Auto aus der früheren Welt oder wir sind im Seniorenheim , mein Rücken , dieses blöde Gebiss , sehen kann ich auch kaum noch , usw :)

Gibt es auch mal was positives :wacko:

Ich bin mit dem Captur total zufrieden und möchte nicht nur negatives hören , das perfekte Auto und das perfekte drum herum gibt es nicht , wer da sucht wird wohl nie pfündig :whistling:

Man sollte mal anfangen wieder was positiv oder mit einer gewissen Lockerheit zu sehen , in diesem Sinne : Ich freue mich das die Tage länger werden und in absehbarer Zeit die Sommerfelgen drauf kommen :thumbup: