Beiträge von Sönke

Hallo

Ich habe auch schon überall nach dem Bösen-Blick geschaut , leider ohne Erfolg !

Für mich wäre das ein guter Kontrast weil ich immer so freundlich schaue :) :D :smi:

Wenn einer mal hört wo es die Blenden gibt oder ob die in Planung sind , Bitte Posten !

Hallo

Wenn ich auf ECO fahre und voll durchtrete ist es wie Kick-Down , das macht Spaß !

Ist zum Überholen gedacht , wenn ich denn vom Pedal wieder etwas runter gehe ist es wieder ECO ...

Ich finde das klasse !

Hallo Jobib

Bei unserer Werkstatt gibt es immer einen Leihwagen , egal was gemacht wird , der Chef sagt : Tanke nach was du verbrauchst , denn ist alles gut !

Jeder lebt das Wort Service anders aus !

Hallo Micha

Jeder soll fahren wie er es für richtig hält !

Die einen freuen sich am wenigen Verbrauch , die anderen an beschleunigen , usw.

Fahrspaß kann man weit definieren , ich fahre mal so mal so , je nach Ziel , Lust und Laune !

Die Herstellerangaben klingen immer schmackhaft , sind aber nicht mit dem normalen Gegebenheiten zu realisieren , der Motor dürfte nicht kalt sein wie im Winter , die Verbraucher werden bestimmt nicht alle an sein , Winterreifen , Berg und Tal , Gegenwind , das alles sind nicht einzurechnende Umstände ...

Hallo Micha

Ich denke schon das man etwas auf den Fahrstiel achten muss um weniger als 5 Ltr zu verbrauchen !

Ich liege vom Herbst bis jetzt bei ca 8000 gefahrenen Km unter 5 Ltr .

Aber wenn du einen Benziner hättest , wäre es ja das Selbe , du würdest auch nicht mit dem Fahrstiel die genannten Werte erreichen ...

Hallo

Der Vorteil des integrierten Navi , ist wohl das man es immer dabei hat !

Desweiteren muss man nicht immer ein Ladekabel (das nervt ) angeschlossen haben , da im Winter die Akkus schnell in den Keller gehen wenn es im Auto lag ...

Hallo

Ich bin ja noch nicht lange dabei , finde es hier sehr harmonisch , viele sind Hilfsbereit und haben gute Tipps !

Etwas Werbung finde ich gut , wir hier an der Norseeküste sind oft etwas ab vom Schuss , von da her freut man sich aus ganz Deutschland und unseren

Nachbarländern andere Erfahrungen zu hören .

Was ich etwas schade finde ist das sehr flüchtige ausfüllen vom Profil bei vielen , auch würde ich es gut finden wenn etwas mehr Bilder gemacht

würden ...

:hjh: ich habe mich auch für den 120 entschieden. Fahre wenig aber wenn will ich auf der Autobahn auch mal Gas geben können. :dan:

Hallo Ina

Also ich finde der Diesel ist auch nicht langsam , also keine Spaßbremse :D

Und wenn so wie gemunkelt wird der Diesel mit mehr PS kommt , wird es bestimmt eine Rakete :hex: