Beiträge von Arjan

Mit Automatikgetriebe gibt's kein schmierung, das stimmt. Aber mit Handgetriebe habe ich noch nie so etwas gehört... Hydraulic wirkt erst dann wenn der motor läuft, entweder wenn normal gestartet oder angeschoben.

:rolleyes: Es muss irgendwo ein Forum geben fur Capturfahrer die nur zufriedene berichten schreiben. :S Habe das leider noch nie gefunden... :P Gute idee von dir Sönke es hier zu tun :thumbup:

Leider suchen nur leute die problemen haben auf dem internet nach antwörte. Also hat man auf jedem autoforum auch die idee es gibt nur probleme. Wer kein problemen mit dem auto hat sucht keine lösung und wird warscheinlich kein mitglied einer Forum sein.

Slecht ist der Captur nicht, Renault im ganzen auch nicht. Renault steht auf zweiten platz beim meist störungsfreie automarke in Europa habe ich irgendwo gelesen 8)

Und meine Captur ist naturlich der beste :thumbup:

Herstellerangabe wird mit allerdings idealen umstanden erreicht ud laut Europaïschen gesatz durven den hersteller das auch.

Wie die das machen? Tape uber die naden der carosserie, Reserverad heraus und auch kein sitzen hinten also ist ein auto fast "gewichtloss", kein licht anmachen, fenster zu und airco abgeschalted.

Mit turbo motoren muss man rechnen auf etwa 25% meht spritt verbrauch als im angabe steht. Fur der TCe90 ist 1:15/1:16 ganz normales kraftstoffverbrauch ;)

Bei mir war aber auch den verbrauch erst unter 7L/100km als wir 3000 km vorbei gefahren sind. Jetst steht 6.3/100 im BC

Laut mein Vertragshändler in den Niederlanden €450,-

Genau das habe ich heute auch als Antwort bekommen.

Erschrecken Sie nicht...
    Die Vorschaltgeräte Kosten (2x7711731523) 311,96 € inkl br
    Die Preise der Lampen (H1Captur) 138,64 € inkl br (=2 Lampen)

Die Lampen sind derzeit ein Drama mit der Lieferung, die Vorschaltgeräte ist kein Problem, vom ersten Tag gibt es Probleme mit die Lampen.

Ich erhalte einen Rabatt. Der Preis ist dan +/- 410, - € incl Versand.