er hat sehr viele Macken , die hier alle schon ausgiebig besprochen wurden , er hat aber auch viel Charme und auf sein Aussehen sind wohl einige reingefallen , so auch wir , gekauft haben wir " IHN " schließlich , weil meine Frau ihn so mochte ( ich wollte ein größeres Auto ) . Aber leiden mochte ich den Cappi auch . Aber noch einmal ??? NEIN !!! Ich werde das Auto noch 1- 1,5 Jahre fahren , weil sonst der Verlust zu hoch wäre . Ich hab die 2 . Inspektion noch frei , das werd ich noch abfahren , dann gibt es entweder wieder einen Nissan Qashqai oder den Mazda CX5 . Der HH hat so manches mal wirklich Spass gemacht , ich hab mich aber auch so manches Mal fix geärgert , der Cappi ist eben eine " DIVA " , und will auch so behandelt werden , mit all ihren Macken .3 Jahre sind genug , dann sollen andere auch mal ihren Spass haben . Gruß Barni denn die Lady ist noch schmuck und fit ,( das Wägelchen muß weiblich sein )
bei der rumzickerei , manchmal
Moin , moin , grad heute morgen hab ich festgestellt , das sich Fahrer und Beifahrerseite , die Fenstergummis zusammen gezogen haben . Es ist ein ca. 1 cm Spalt entstanden .Nun muß ich mal abchecken , ob da Wasser rein kommt , oder ob es bei schnellen Fahrten Geräusche gibt . Ja , die alte Ziege hat täglich etwas neues , wo sie mich auf die Palme bringt.Aber sonst ist alles gut ! Gruß Barni hoffentlich gibt es noch etwas Sonne heute , ist ja schon kalt morgens , wie im Winter .