Beiträge von Barni

er hat sehr viele Macken , die hier alle schon ausgiebig besprochen wurden , er hat aber auch viel Charme und auf sein Aussehen sind wohl einige reingefallen , so auch wir , gekauft haben wir " IHN " schließlich , weil meine Frau ihn so mochte ( ich wollte ein größeres Auto ) . Aber leiden mochte ich den Cappi auch . Aber noch einmal ??? NEIN !!! Ich werde das Auto noch 1- 1,5 Jahre fahren , weil sonst der Verlust zu hoch wäre . Ich hab die 2 . Inspektion noch frei , das werd ich noch abfahren , dann gibt es entweder wieder einen Nissan Qashqai oder den Mazda CX5 . Der HH hat so manches mal wirklich Spass gemacht , ich hab mich aber auch so manches Mal fix geärgert , der Cappi ist eben eine " DIVA " , und will auch so behandelt werden , mit all ihren Macken .3 Jahre sind genug , dann sollen andere auch mal ihren Spass haben . Gruß Barni denn die Lady ist noch schmuck und fit :muh: ,( das Wägelchen muß weiblich sein ) :muh: bei der rumzickerei , manchmal :muh:

Moin , moin , grad heute morgen hab ich festgestellt , das sich Fahrer und Beifahrerseite , die Fenstergummis zusammen gezogen haben . Es ist ein ca. 1 cm Spalt entstanden .Nun muß ich mal abchecken , ob da Wasser rein kommt , oder ob es bei schnellen Fahrten Geräusche gibt . Ja , die alte Ziege hat täglich etwas neues , wo sie mich auf die Palme bringt.Aber sonst ist alles gut ! Gruß Barni :thumbup: hoffentlich gibt es noch etwas Sonne heute , ist ja schon kalt morgens , wie im Winter . :muh:

moin , die Sitzheizung war bei meinem HH mit drin ( Paket - Sitzheizung und Rückwärtskamera ) , ist wohl nur einstufig , aber der Rücken wird auch geheizt . Ich bin auch der Meinung , das bei unterschiedlichen Temperaturen , mehr oder weniger Wärme kommt . Auch wird meine Sitzheizung sehr schnell warm , ist schon nach 500m deutlich spürbar , hatte ich bei anderen Autos wesentlich schlechter . Ich möcht das nicht mehr missen . Gruß Barni :thumbup: das kann aber am Alter liegen :muh:

moin , ich fürchte ,sollte es überhaupt möglich sein , wird es über Renault / R Link sehr teuer werden .Bei anderen im Handel erwerbbaren Systemen sieht es da wohl besser aus , da wird wohl die Qualität dementsprechend sein ( was nicht unbedingt schlecht sein muß ). Wird aber nicht über Display laufen .Das ist immer wieder diese Sache mit dem Nachrüsten . Gruß Barni :thumbup: Nachrüsten heißt für mich meißt teuer und schlecht :muh: und ist immer zu sehen :muh: ob man das denn braucht ? Ich meine , ich möchte meine Rückfahrkamera nicht missen , aber wenn ich mir den Plünn , den sich mein Nachbar angerödelt hat , so ansehe , würd ich lieber verzichten :muh: , und er fährt auch manchmal trotzdem an die Wand , dann sagt er , das Ding haut mal wieder nicht hin :muh: In diesem Sinne

Das will ich dir gerne verraten , ich hätte viel zu viel Verlust , der Wagen ist jetzt 17 Mon. alt , hat etwa 17500 Km runter . Was denkst du wohl , was du dafür noch bekommst ??? Beim Händler vielleicht 13000 ,- - bei gezahlten incl. 25000,- für den HH . Ich meine , das war schon eine ziemlich "dumme Frage " Gruß Barni :thumbup: weiß doch eigentlich " Jeder " , das der Verlust grad in den ersten Jahren enorm hoch ist . Aber ich bin ständig am Ball , sollte es passen , ist er weg . :muh: ob andere dann besser sind , wird sich zeigen . Jedenfalls ist der Cappi im Gegensatz zu meinem vorigen Auto ( Qashqai I- WAY ) in der Verarbeitung wirklich als " sehr schlecht " einzustufen , das ist Fakt .Und das es mein erster und letzter Renault war , ist auch Fakt .Ansonsten hab ich mich mit vielen Macken dieses Autos abgefunden . Gruß Barni :muh: oder besser " abfinden müssen " :muh:

Leude , wenn es beim Radio nicht klappt , wird es beim USB- Stick wohl erst recht nicht klappen , Gruß Barni :thumbup: Es ist doch nur ein CAPPI :muh: das wäre wohl etwas zuviel verlangt :muh: hab mich nun auch dran gewöhnt , also was solls ? :muh:

wie schon gesagt , hier in S-H zeigt er garnichts an . Gruß Barni :thumbup: Wir sind hier oben im Norden echt gelackmeiert , fast ständig mieses Wetter und diese Anzeige funktioniert auch nicht . :muh:

Funktioniert bei mir auch nicht , es soll aber einige Sender im Bundesgebiet geben , wo es geht . Aber nicht hier in Norddeutschland Gruß Barni :thumbup: hat mich auch schon oft gestört :muh: war ich von vorigen Autos gewohnt :muh:

Habe gestern mit meinem im Berg probiert. Nach Gefühl hat er sich um zwei Zentimeter bewegt, auch bei kurzem Versetzen und nochmaligem Probieren.

In Luxemburg gibt es Berge ??? Gruß Barni :thumbup: wirklich ??? :muh:

Dann wird keiner mehr solch Auto kaufen , und meine Einschätzung ist - genau deshalb wird es nicht so kommen Gruß Barni :thumbup: dann würde nicht nur Carriecat im Dreieck springen , sondern Millionen andere auch :muh: na das wird lustig aussehen :muh: vor allem , wenn alle gleichzeitig springen :muh: