Beiträge von Barni

ein drittes mal könnte 1x zu viel sein Gruß Barni :thumbup: das Glück soll man nicht überstrapazieren :muh:

VERSPROCHEN ! Gruß Barni :thumbup: aber erstmal heißt es warten , warten , warten , - bis er kommt . :muh:

Auf alle Fälle ist er um einiges besser und höherwertiger verarbeitet , das hab ich mir angesehen , Das fühlt sich edler an , das Material . Na ja , die Erwartungen sind jedenfalls hoch . :muh: hoffentlich nicht zu hoch . :muh:

die werden einfach nicht schlau bei Renault,aber das ist bei anderen auch so , fürchte ich . Die Zufriedenheit der Kunden steht ganz hinten an .Mein Händler fragte mich neulich , bei der Bestellung meines CX5 Makama Intense , warum ich jetzt schon wieder das Auto wechsel nach 1,5 Jahren . Es sind diese vielen , vielen kleinen Kleinigkeiten gewesen , die mich ca. 10 Jahre haben altern lassen . Ich halte den HH immer noch für ein tolles Auto , aber ich bin zu pingelig , um über alles hinweg zu sehen , es reicht einfach . Gruß Barni :thumbup: Sonne scheint im Norden :muh: unglaublich :muh:

Moin , moin aus Kiel , im Prinzip sollte das ja genau wie vorne sein . Ich hatte auch die Dinger von ClimAir dran , sind ja auch noch recht teuer . Nach ca. 1 Jahr fingen die Dinger richtig an zu klappern , waren auch lose . Hat eine ganze Zeit gedauert , bis ich raus hatte , wo die Geräusche herkommen . Hab sie wieder ausgebaut , gammeln jetzt im Keller . Gruß Barni :thumbup: bis mein neues Auto kommt , kann ich gut ohne auskommen . :muh:

Und es gibt den nächsten Urlaub , und den Nächsten Gruß Barni :thumbup: und wenn er später kommt , ist er auch später kaputt ! :muh:

wieso hast Du am 5 . August Geburtstag ??? Da hab ich schon ( grins ) Gruß Barni :thumbup: die langen Lieferzeiten gehen glaube ich jedem auf den Senkel :muh:

Ja Klado , die Wartezeit ist immer die schlimmste Zeit , aber es wird schon . Ich hoffe , ich hab es richtig gemacht . Mein Händler hier hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht , das war die Gelegenheit .Hab mal vor 20 Jahren einen 626 gehabt , aber das kann man nicht vergleichen . Samstag hab ich mit Frauchen noch eine Probefahrt gemacht , dann zu geschlagen . Ich glaube aber nicht , das " er " dieses Jahr noch kommt . Vorlauffahrzeuge gibt es auch nicht , weil der " NAKAMA INTENSE " ja erst im JUNI raus kam . Also warten auf das Sahneschnittchen . Gruß Barni :thumbup: jeder Tag zählt :muh:

So ich hab es wahr gemacht , ich habe mir am Samstag den Mazda CX5 NAKAMA INTENSE Schwarz / Metallic mit weißer LEDERINNENAUSSTATTUNG bestellt . Leider sind auch da die Wartezeiten bei 5-6 Mon. , solange werde ich eben noch mit dem CAPPI rumdüsen . Ich habe einen sehr guten Preis für den Cappi bei der Inzahlungnahme aushandeln können ( hab bei dem Händler schon mehrere Autos gekauft ) , und darf bis zur Fahrzeugübergabe den Cappi weiter fahren . So werden dann doch fast 2 Jahre voll mit dem CAPPI , wir trennen uns etwas früh , aber ich werd auch älter , da läuft die Zeit weg . Gruß Barni :thumbup: Bis dahin werd ich natürlich so ab und an noch meinen Senf dazu geben :muh: