Beiträge von Barni
-
-
Damit die Wischer einwandfrei Ihre Arbeit verrichten können , müssen die Wischlippen in einem ganz bestimmten Winkel auf die Scheibe treffen , wenn das nicht der Fall ist, gibt es Probleme, diese heutigen Wischer sind "hightec", es kommt wirklich auf 10 mm an . Da es sehr schwierig ist , das mit der Hand hizubekommen , ist es manchmal wirklich besser , neue zu Kaufen .Bei meinem wurden jetzt die Wischer ausgetauscht , und alles ist gut (hoben vorher auch ab und rubbelten auf dem letzten Stück - nervig ). Was jetzt stört , es fehlt die Abdeckung , sieht etwas unschön aus , mal sehen , ob ich da noch etwas finde . Gruß Barni
-
Tja Josef , damit werden wir uns wohl anfreunden müssen , das alle Renaults Säufer sind und zwar von der allerübelsten Sorte . Ich bin auch am verzweifeln und überlege immer noch , ob es was bringt , einen Rechtsstreit anzufangen .? Eines steht aber jetzt schon fest - einmal Renault und niemals wieder . Obwohl mir ansonsten mein HH 120 EDC gefällt , aber dieser Dursttttttttttttttttttttttt ! Nein , nein und nochmals nein !!!
Allerdings hoffe ich immer noch , meiner hat jetzt 1900 Km auf der Uhr.
-
Hallo , hab ich alles so gemacht , geht nicht. Allerdings hab ich Apple , also "Mac OSX " als Betriebssystem und nicht Windows , aber ich denke , daran kann es nicht liegen .
Wie schon geschrieben , es wird angezeigt , ein Update ist vorhanden , schiebe ich die SD- Card ein , heißt es aber "alles auf dem neuesten Stand" - das heißt , ich kann garnichts runter laden . Und das , obwohl es nicht auf dem neuesten Stand ist . Das verstehe ich nicht .Ich warte noch mal ein paar Tage , dann versuche ich das über mein Laptop , da ist Windows 8.1 drauf , mal sehen obs dann klappt. Aber ich hoffe , das Renault sich meldet . Gruß Barni -
Hallo willi , was heißt das ? angeboten ? bist Du irgendwie benachrichtigt worden ??? Also ich hab mein HH seit dem 12. Febr. 2015 , also neu , meine Version ist noch die alte 930. , gehe ich auf My Renault wird angezeigt , es ist ein Update verfügbar und es wird die 940. angezeigt , so weit , so gut .Runter zum Auto , SD-Card geholt , in den PC - wird angezeigt , ich bin auf dem neuesten Stand . Da stimmt doch was nicht . Muß denn dieses Update von Renault erst frei gegeben werden ?, ich habe jetzt am Samstag eine Mail zu Renault geschickt , mal sehen , was dabei rauskommt, aber ich denke , die müssen da etwas frei schalten . Gruß Barni
-
moin , moin , meine Wischer rubbelten auf der Scheibe rum , hab ich beanstandet und neue bekommen (Mit Schriftzug "Renault " ). Aber auch hier , was Moppel schon monierte , es sieht nicht schön aus , ohne diese Abdeckung , hab schon mal im Internet nachgesehen , aber bisher nichts gefunden . Aber ich bin sicher , da gibt es sicher eine Lösung , so kann es nicht bleiben . Wischen tun die neuen aber eindeutig besser , sehen auch viel kompackter aus . Gruß Barni
-
-
Bei mir rubbeln die Originalen auf dem letzten Stück beim zurück wischen , also springen richtig 3-4 mal und schmeißen das Wasser hoch . Da muß auch was passieren , mal sehen , was die Werkstatt sagt, auch die Waschdüsen sind ein Witz , das Waschwasser reicht grad 10-15 cm an der Scheibe hoch .Was heutzutage so alles zusammen gebastelt wird - "gottvoll ". Das wird von Auto zu Auto schlimmer . Gruß Barni
-
Ich hab den Ladekantenschutz mit dran , ist aber wirklich zu teuer , man sieht ihn nur , wenn der Kofferraum auf ist und was er denn schützen soll , kann ich nicht so recht nachvollziehen.Ich hab das Teil so im Paket mit rausgehandelt, sonst hätte ich es nicht genommen .
-