Beiträge von Barni

Moin moin aus Kiel , welches ist die neueste Europa - Version ? R-Link TomTom Live , das auf meinem PC instalierte Tool zeigt mir an , es stehen Updates zur Verfügung , wenn ich dann die SD-Card einstecke , sagt das dumme Ding wieder - "es ist alles auf dem neuesten Stand." Gruß Barni :holf:

Hallo noch mal : auf der SD-Card steht Full EUROPA 25920 0705 R

Danke Hans , stimme Dir im großen und ganzen auch zu , bin auch mit dem Sprit nach mittlerweile 1750 Km auf 7,2 l (läßt sich aber nicht rechnen , da wir Sonntag bei schönem Wetter viel über Landstraßen gefahren sind ), aber es wird weniger und ich hoffe , ich erreiche dann im Drittelmix so bei 7 l , damit könnte ich leben , denn das Auto gefällt mir und natürlich auch meiner Frau immer besser . :tx:

moin , moin aus Kiel , mit den Getränkehaltern kann ich mich so garnicht anfreunden , gibt es da nicht Alternativen ? Hat schon jemand nachgerüstet ? Gruß Barni :holf:

Barni, ich habe diese nur am Sockel angefasst und sogar sicherheitshalber Gumihandschuhe getragen, also da kann wirklich nichts drauf gekommen sein. :D Wenn die nun vorzeitig den Geist aufgeben, dann sicherlich nicht wegen mir. :)

Gruß Kurtler

na dann hoffen wir einfach mal , das wir möglichst lange was davon haben , G :thumbsup: ruß Barni

Sag mal gluecksbear , Du fährst doch wohl keinen 120 EDC ? mit 5,4l ??? ?(

na Kurtler , sie sind doch mindestens für 10 ,- Euro , bzw.13,95 Euro besser , und das sind sie. Das die nicht an Xenon ranreichen , war doch von anfang an klar. Und halten werden die auch eine Zeit , es sei denn , Du hast den Glaskörper angefasst - das ist tödlich für solche Birnen. Gute Nacht , Barni

Ich hab mal einen Test bei mir in der Tiefgarage gemacht , eine von den Nightbreakern , eine von den alten Birnen . Erst dann siehst Du , wie sehr der Unterschied doch ist - und der ist schon gewaltig . also sei zufrieden , für so wenig Geld , solchen Unterschied . :thumbup:

Das alles immer so war und daher bleiben muß kann ich nicht zustimmen , siehe z.b Diesel früher - Diesel heute , auch mit den kleinen Motoren stimmt das nicht . Ich hab mich ja grad bei der Beratung vorm Kauf des Captur belehren lassen , das heutige , moderne Motoren viel geringeren Hubraum haben und daher ja auch angeblich so sparsam sind . Auf dieses Argument bin ich offensichtlich reingefallen , obwohl ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe. (früher hab ich immer drauf geschworen , einen Motor mit mindestens 2l Hubraum zu kaufen . Gruß Barni ?(