Moin , Mein LG Flex 2 hatte manchmal Probleme mit dem Telefonbuch , mein HUAWEI P 8 funktioniert hervorragend. Gruß Barni ansonsten einen schönen Tag
Beiträge von Barni
-
-
Heute holen wir unseren Lifestyler
Und gut das jeder eine Meinung haben kann.
Teuer ist er so, oder so.
Hoffentlich hält der Stoßfänger und hoffentlich bleibt der Ölverbrauch in Grenzen.
Wir freuen uns trotzdem auf dieses Fahrzeug.
aber dafür , das der HH mit über 24000 Euro zu Buche schlägt , ist er wirklich zu teuer , zu mal fast alles , was ihn so teuer macht , Blendwerk ist , damit meine ich Unterfahrschutz aus Plastik , Extendet- Grip , so gut wie unbrauchbar , die angeblichen Ganzjahresreifen Kumho , usw . - so ist das Auto ein Blender , ein viel zu teurer . Nimmt man die normale Ausführung , sieht es etwas anders aus , dann könnte man aber meiner Meinung nach auch gleich den CLIO nehmen . Ich hatte den HH 1,5 Jahre , wenn alles läuft , geht er noch diese Woche weg , wir hatten unseren Spaß zusammen , und wenn es am schönsten ist , sollte man aufhören . Gruß Barniich meld mich
-
das ist überall so , bin grad in Verhandlung mit meinem neuen Mazda CX5 Nakama Intense , ist auch mit 4-5 Monaten zu rechnen .Nach der Bestellung wird das Fahrzeug ja erst nach Kundenwunsch hergestellt, und das dauert , stinkt mir auch , hilft aber nichts . Es sei , man erwischt mit viel Glück ein Vorlauffahrzeug , welches genau dem Kundenwunsch entspricht . Es bleibt also wieder mal - WARTEN - ! Gruß Barni
hoffentlich lohnt sich das auch
-
Hallo,
Diese Blende ist von ATU.
Sie hat folgende Vorteile:
Sie ist durchgehend in der gleichen Breite, verjüngt sich also nicht,
Doppelwandig,
Wird bis zum Endtopf draufgeschoben, (optik),
Sie verdeckt / übergeht den Knick im Endrohr,
Am Ende befindet sich eine Schelle, die mit einer Schraube festgezogen wird.Kostenpunkt: ca. 25.-E
Arbeitsaufwand: 3 MinutenGruß
Heiß !!! Gruß Barni -
Hallo Ulim .Das hab ich alles ausprobiert und ist mir klar wenn die Batterie von der Keycard ausfällt,aber wenn die Batterie vom Auto ausfällt dann kann man den Captur nicht zusperren und muss beim Auto bleiben sonst ist er bei den heutigen Zeiten mit den vielen Dieben wekkkkkkkkkkkkk.
Kein Dieb , der etwas auf sich hält , klaut einen CAPTUR ! Gruß Barni -
oh Martin , ich fürchte , das wird nichts mit dem Wetter . Wir heizen hier schon und tragen Winterklamotten . Die Sonne hab ich das letzte mal gesehen , als ich im Juni in der Türkei war . Wir denken ernsthaft ans auswandern , wenn meine Frau in 2 Jahren in Rente geht . Gruß Barni
aber vielleicht bringt Ihr ja die Sonne mit
wird aber verdammt schwer
wenn nicht sogar unmöglich
Ich bedaure alle Urlauber , die hier hochkommen ( die Presse und Hotelverbände schreiben natürlich etwas anderes , wie schön das alles ist usw. )
wer hier lebt , sieht das anders . wenn ich mir nur mal überlege , wieviel Arbeit und Geld man jedes Jahr wieder in die Balkonbepflanzung steckt , wo man dann 2-3 x im Jahr sitzen kann ( Frühstücken schon garnicht , weil man sich den Arsch abfriert ) , nee , macht keinen Spaß .
Heute auch hier im Rheinland... Wenn man mal ehrlich ist, ist das kein Sommer!
Nächste Woche Samstag schaue ich mir das in Kiel mal an, vielleicht ist das Wetter dann etwas besser!
-
HalloRichtig jetzt gibt es sie als Zubehör auch in der Farbe aber zu meiner Zeit eben noch nicht
LG Chromsuzuki
oh , das hört sich so alt an ! ( grins ) Gruß Barni
-
Ich habe doch schon vor Monaten gesagt , es braucht nur etwas Zeit , bis Renault mit seiner Modelpalette dran ist , es ist soweit , andere werden folgen . Das ist doch mehr als logisch , die bauen doch alle Motoren .Wenn ich dann hier in Kiel so lese , das 1 einziges Kreuzfahrtschiff mehr Dreck in die Luft feuert , als 100000 Autos , kommt unterm Strich mal wieder die Verlogenheit unserer Politik hervor .In Kiel kommen und gehen in einer Saison so um die 160 Kreuzfahrtschiffe , die Politik überschlägt sich vor Lobhudelei , ich könnt KOTZEN vor so viel Verlogenheit . Denen ist die Luft hier Scheißegal , Hauptsache die Kasse stimmt .In diesem Sinne allen Cappifahrern ein schönes Feinstaubfreies Wochenende Gruß Barni
wird schon werden
-
Mal schauen, ob noch irgendwo eine Einstellung fehlt. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass keine Alternativstrecken angeboten werden. Jedenfalls Abo usw. alles i O.
aber es muß eine Strecke/ Ziel eingegeben und aktiviert sein . Gruß Barnisonst geht nichts
-
Auf jeden Fall muss das Abo gültig sein! Man kann dies unter My Renault im Internet kontrollieren. Ich habe meins letzten Winter für 70,-€ verlängert, weil ich die Live Dienste von TomTom super finde!
genau das meine ich , ich habs im März für 49,- im Angebot geschossen . Gruß Barniist kein Geiz
nur sparen