Mittelarmlehne hab ich raushandeln können , aber Winterräder ist schon eine Nummer . Gruß Barni
Beiträge von Barni
-
-
Also wir hatten unseren nach 14 Tagen vor der Tür , war ein Vorlauffahrzeug , genau wie wir "Ihn" wollten, mit Sitzheizung und Rückfahrkamera und Reserverad . Gruß Barni
-
es gibt ja immer wieder irgendwo ein Sondermodel , ob das aber nun für die dezeitigen stolzen Besitzer gut oder schlecht ist ? wer weiß ??? Gruß Barni
-
wäscht du dein Auto nach der Fahrleistung? ist doch normal das schon nach 100km ein Bremsstaub drauf ist,denke auch das noch anderer Schmutz mit dabei war
das war richtig dicker Bremsstaub , also so , als hätte ich das Auto lange nicht gewaschen -
moin , moin , mir ist aufgefallen , das an den Felgen schon nach sehr kurzer Zeit sehr viel Abrieb haftet. Bei knapp 1000Km war ich heute schon in der Waschstraße zum Felgen reinigen , die waren sehr sehr "schwarz ", schon extrem . Das Auto wollte ich so neu eigentlich noch nicht durch die Wäsche schicken . Gruß Barni
-
Hast du schon mal versucht das R Link auf Werkseinstellung Zurück zu stellen.
Dann gehen zwar deine Persönlich Einstellungen verloren die du halt neu einstellen musst.
Vielleicht geht dann die Bluetooth Verbindung Fehlerfrei da du die ja auch neu Einrichten musst.
Ist aber nur so ein Gedanke von mir.
Ohne Gewähr
Moin,moin - ich hab jetzt alles noch mal (Handy und R-Link )zurück gesetzt , und es scheint jetzt zu funktionieren , es sind halt alles Computer und man kann sich manchmal wundern . Aber wenns jetzt so bleibt , ist alles in Ordnung . Danke an alle für die Tipps -
Kauf Dir ein Kompatibeleres Handy
Danke für den Tipp, vielleicht kann ich mich mal revanchieren ! Gruß Barni -
-
-
Moin , moin aus Kiel , ich hab ein Problem mit meiner Handyverbindung zum Auto. Manchmal gehts , dann wieder nicht - so wie er will.Ich hab das R- Link verbaut und ein Huawei P7 - L10 Handy. Bei meinem Qashqai hatte ich keinerlei Probleme , bei dem H-H ist es mal gut , mal nicht . Wenn es geht , sind alle Funktionen voll da und funktionieren auch , solange ich das Fahrzeug nicht ausschalte. Starte ich wieder neu , kann es sein , das er rührt und rührt , aber nichts findet. Manchmal reicht es , auf Einstellungen zu gehen , dann zeigt er an , Bluetooth aktualisiert - dann funktioniert es wieder .Das zerrt an den Nerven. Ich habe die Einstellungen überprüft am Auto und am Handy , es scheint alles in Ordnung. Auch beim Händler war ich schon , der konnte auch nichts finden .Ich hab auch schon solche App "Bluetooth Finder ", oder so runtergeladen und instaliert , das hat auch nichts gebracht. Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee , die mir weiterhilft??? Gruß Barni