Danke Moppel, das klingt ja schon mal gut. Hoffe, das funktioniert dann beim Media Nav ebenso problemlos.
Beiträge von Tilda13
-
-
Ich habe mal wieder eine Frage an die Forumsgemeinde. Ich könnte sehr günstig an ein Huawei P8 lite Handy kommen, frage mich nur, ob die Koppelung mit Bluetooth und das Freisprechen (habe Media Nav) weiterhin so gut funktioniert, wie bei meinem jetzigen Handy. Habe irgendwo gelesen, Huawei hätte da so seine Probleme mit Bluetooth. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder hat vielleicht jemand sogar das P8 Lite von Huawei?
-
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. So werde ich es dann auch machen: Lasse zum ersten Austausch die Werkstatt ran und frage, ob ich zuschauen kann.
-
So, ich habe mir dann auch mal die Osram Nightbreaker bestellt, da mich das vorhandene Abblendlicht am Cappi nicht wirklich vom Sockel haut... Und für die jetzt kommende Jahreszeit, wo ich auch frühmorgens mit dem Auto los muss, hätte ich schon gerne gescheite Leuchten. Meine Frage: Ich habe nächste Woche sowieso Werkstatt-Termin. Kann ich die neuen Birnen mitnehmen und fragen, ob der Freundliche sie mir einbaut? Oder kommt das sehr komisch rüber? Hat das schon mal jemand gemacht? Bei einem neuen Auto sind wir hier alle mit "selbst dran herumschrauben" eher vorsichtig.
Und noch eine Frage, an diejenigen die auch andere Birnen gekauft haben: Habt ihr 2 oder 4 Stück gekauft? Also nur für das Abblendlicht oder für Abblendlicht UND Fernlicht? Ich habe jetzt nur mal 2 Stück gekauft...
Danke, viele Grüße.
-
Kein Problem, der erste Schreck legt sich ja schnell, wenn man die guten Nachrichten liest
-
Puuuh, ich habe zunächst nur die Überschrift gelesen und schon einen Schreck bekommen. Dachte schon: "Was schon wieder höhere Versicherungskosten". Dann aber gesehen, dass der Ursprungsbeitrag von 2014 ist und ihr ja nun erfreuliche Nachrichten gepostet habt. Das ist schön! Da freue ich mich. Wenigstens ein bisschen günstiger. Muss das nachher gleich mal für meine HUK Versicherung durchrechnen.
Viele Grüßen
-
Hallo Sabine, man meint echt die Händler wollen gar nicht verkaufen... Schade, dass Du nicht weiter kommst und nun erst einmal alles auf Eis liegt. Na, dann drücke ich Dir die Daumen, vielleicht ergibt sich doch noch spontan etwas oder spätestens im nächsten Frühjahr bekommst Du dann Deinen Cappi.
Machs gut und melde Dich, falls es etwas neues gibt.
Viele liebe Grüße
-
Hallo Sabine, na gibt es schon etwas Neues? Hast Du bereits eine Entscheidung in Sachen Captur getroffen?
-
Das ist ja klasse, liebe Nini. Freut mich sehr.
Es wäre vermutlich auch wirklich schlimm, wenn man ein bestimmtes Datum gesagt bekommt und im Kopf hat und dann verschiebt es sich plötzlich nach hinten und man wird vertröstet und vertröstet... Ich glaube, da wäre ich verrückt geworden. Bin froh, dass bei mir die Zusagen auch so eingehalten wurden.
Und Du, träum heute Nacht schön von Deinem Cappi, in wenigen Tagen kannst Du ihn in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch
-
Das klingt nach einem Schnäppchen. Klasse, Tilly, Ist da RDKS auch schon mit bei?
Viele Grüße