Beiträge von Tilda13

So sehe ich das auch, Roland. Gefallen muss er dem jeweiligen Besitzer. Der Captur wurde von Renault so konzipiert, dass er möglichst individuell gestaltbar ist. Es gibt ihn einfarbig, zweifarbig, mit Aufklebern, ohne Aufkleber, mit Look-Paket oder ohne und in zig Farbvarianten. So findet jeder den FÜR IHN schönsten Captur. Ich habe gerade eben noch bei uns im Ort einen einfarbig schwarzen Captur gesehen. Also wer sagt, dass es immer zweifarbig sein MUSS...

Genau, das ist der Haken... EU-Fahrzeug, ich habe meinen Händler danach gefragt, die MAL ist in meiner Luxe Version nicht drin. Aber dafür spare ich 5000 Euronen und rüste dann die MAL gerne nach.

Vielen Dank für die Fotos! Und das ist sie im sog. Carbon-Look? Da ist doch kaum ein Unterschied zu schwarz, oder? Ich bekomme relativ helle Sitzbezüge (Zip collection in grau) und frage mich welche Farbe ich dann für die MAL am besten nehme.

Gleich noch eine Frage dazu: Habe gesehen, die MAL, die am Sitz befestigt wird, gibt es in schwarz oder im Carbon-Look. Hat die im Carbon-Look hier vielleicht jemand? Würde gerne mal ein Foto davon sehen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe auch zusätzlich noch PN bekommen. Was mich wundert sind die Preisunterschiede teilweise von 50 oder 100 Euro. Ich hätte schon gerne so eine MAL. Werde mich zu gegebener Zeit hier bei meinem Freundlichen erkundigen.

@ ulim

Darf ich fragen, was Du für die Mittelarmlehne inkl. Einbau bezahlt hast? Das wäre so ein Schmankerl, an dem ich nämlich auch noch Interesse hätte.

Musst Du diese Mobilitätsgarantie denn in Deinem Fall für 99,- Euro nehmen, wenn Du diese Garantie z.B. wegen ADAC-Mitgliedschaft gar nicht willst oder brauchst? Da gibt es doch sicher die Möglichkeit diese kostenpflichtige Garantie abzulehnen, oder?

Im übrigen lese ich die Rechnung auch so wie meine Vorgänger. Da steht doch gar nichts von Mobilitätsgarantie. Scheint mir auch eher Arbeitslohn oder so etwas zu sein.

Und Danke Kurtler für den Hinweis. Du lagst ja dann richtig damit (EU Fahrzeug, was ich übrigens auch bekomme ;) )

Danke, Roland für die Info. Dann dürfte mein Captur nicht betroffen sein, da ich ja noch einen nach Euro 5 Norm bekomme und er ja längst produziert sein soll.

Und Nini, Du hast bestimmt auch Glück wegen dieser Vorbestellung vom Händler. Das war aus Deinem ersten Posting für mich nicht ersichtlich. Ich habe mich nur über die Angabe der Lieferzeit von Dir gewundert, denn nicht mal 2 Monate sind ja extrem kurz, wenn man sieht wie lange die meisten hier doch warten. Aber dann liegt das an der Vorbestellung. Mach Dir keinen Kopf, dann wird das schon alles klappen, wievon Deinem Händler zugesagt.