Ich will wirklich nicht die Pferde scheu machen... hoffe das natürlich auch nicht. Aber auf Facebook berichten mehrere Leute, die kürzlich bestellt haben, dass sich der Liefertermin um ca. 2- 3 Monate verschiebt. Jemand hat die Bestellung sogar schon storniert bzw. umgeändert und ist auf einen vorrätigen Captur Lagerwagen umgestiegen. Vielleicht fragst Du lieber mal bei Deinem Händler nach, ob dort schon etwas bekannt ist und diese Lieferverzögerung auch Deinen Captur betrifft. Ich selbst bin auch erst beruhigt, wenn ich genau weiß, dass mein Auto auf dem Weg zu meinem Händler ist... Mache mir auch Gedanken.
Beiträge von Tilda13
-
-
-
Sobald mein Auto (endlich) da ist, fange ich wohl auch bald an, mich nach Winterreifen umzuschauen. Ich werde welche mit RDKS kaufen. Wenn der Captur schon mit diesem System ausgestattet ist, möchte ich es auch nutzen. Und ganz ehrlich - ich lege jetzt soviel Geld für den Neuwagen hin, da kommt es auf die knapp 200 Euro mehr für das RDKS auch nicht mehr an. Und für die Folgejahre ist ja dann erst mal Ruhe.
-
Habt ihr auch schon etwas davon gehört, dass es derzeit für kürzlich erst bestellte Captur eine Lieferverzögerung von 2 bis 3 Monaten geben soll, bzw. die Lieferzeit ziemlich ungewiss wäre. Zudem soll man derzeit gerüchteweise gar keinen Captur bestellen können - Bestellstopp. Ist da etwas dran?
-
Vielen Dank, euch allen.
Das klingt ja gut und ich denke schon jetzt, dass die Rückfahrkamera eine feine Sache ist.
Und anscheinend spielt es keine große Rolle, ob man sie nun mit dem Media-Nav oder R-Link benutzt.
Das beruhigt mich. -
Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären, was es mit diesen blauen (je nach Ausstattung NICHT VORHANDENEN) Linien bei der Rückfahrkamera auf sich hat? Ich bekomme den Captur mit Rückfahrkamera, allerdings nur mit Media-Nav, nicht mit R-Link. Und hier scheint es ja einen Unterschied bei den Linien zu geben. So ganz blicke ich jedoch nicht durch... Was sind das genau für blaue Linien, die das R-Link hat, das Media Nav jedoch nicht? Und an die, die auch nur das Media-Nav mit Kamera im Captur nutzen: Seid ihr trotzdem mit der Rückfahrkamera und deren Anzeige zufrieden?
Vielen Dank!
-
Tolles Auto, klasse Farbe sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Na ja, einen "Vertragsbruch" ZUGUNSTEN des Kunden (also der sich aufwertend und positiv auf das Fahrzeug auswirkt) würde wohl jeder Käufer gerne hinnehmen und hätte sicher nichts dagegen. Aber wenn es bei mir jetzt gerade grenzwertig ist und ich wegen des Bestelldatums halt noch die Euro 5 Norm bekomme, geht die Welt auch nicht unter. Gibt schlimmeres
-
Hallo, ich bin genauso gespannt und warte auch auf meinen Captur. Denke aber eher, dass er noch Euro 5 haben wird. Aber man wird sehen...
-
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
Dann ging es trotz der Verzögerung aber noch recht schnell bei Dir mit der Lieferung.
Ich habe am gleichen Tag wie Du bestellt (auch EU Händler) und mein Cappi wird wohl erst Mitte Juli ankommen.Viel Spaß schon mal mit Deinem!