also ich habe wieder online Dienste, nach dem Werkstatt Besuch und Batterie Zurücksetzung läuft wieder. Hoffentlich bleibt es auch so...
Beiträge von hellyhansen
-
-
Hallo, habe immer noch keine online Dienste(Netzstatus nicht verfügbar) . Heute Antwort vom RD bekommen:
"Da der Netzstatus "Nicht verfügbar" ist, machen Sie bitte einen Termin bei Ihrem Renault Vertragspartner, um die Batterie zurückzusetzen (RZ001). Sollte die Meldung danach immer noch vorhanden sein, geben Sie uns bitte noch einmal eine Rückmeldung und lassen uns bitte ein neues Bild vom Netzstatus zukommen. Vielen Dank!"
Also schauen wir mal....
-
Hallo, habe das gleiche Problem, keine Netzverbindung, würde mich interessieren, ob da was neues bekannt ist.
SilentPain könntest du das Problem beheben?
Gruß
Peter
-
Hallo, ich zahle 440 € im Jahr für Versicherung (hauptflicht +Vollkasko,) und 130€ kfz steuer
Gruß
-
habe grade noch mal mit dem usb stick probiert,hats geklappt,danke
-
Danke,Habe mit Fin versucht,was meinst du mit USB Stick mit Fingerabdruck?
VG
Peter
-
Hallo habe heute versucht Kartenupdate über
Renault EASY CONNECT Toolbox durchzuführen,komme aber nicht weiter ,es kommt Meldung
Ihre Multimedia-Abonnements sind nicht aktiviert.
Bitte lösen Sie Ihre Konnektivitätsdienste in Ihrem Fahrzeug aus(0303005016),
Datenaustausch ist aber im Auto aktiviert, sieht man an dem Symbol am Bildschirm,muss ich noch etwas tun? hatte jemand ähnliche Probleme? Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen.
Easy Link Software Version 283C34777R
-
habe die Schieberegler gefunden ,leise gestellt,hat leider bei mir keine Auswirkung auf die Lautstärke der Signaltönen bei Geschwindigkeitsüberschreitung,schade....
-
Also glaube habe die Lösung gefunden. Mit dem Radio Bedienelement am Lenkrad (Taste Mode) kann man von Frequenz zum liste und Preset Wechsel, die Einstellung bleibt dann gespeichert.
-
- Bei den Einstellungen/Sprachen kann ich nur die einzelne Sprachen auswählen, keine Schieberegler, hm..