Wieder was gelernt
Beiträge von bobele
-
-
Ich persönlich französisch. Englisch klingt komisch irgendwie.
-
Abhilfe könnte eine 8GB Karte schaffen.
Komplett alles kopieren von der 4GB Karte auf die 8GB Karte. Dann nochmals probieren.
Wird wohl kaum klappen. So könnte einer eine Karte kaufen und an alle anderen verkaufen. So einfach wirds nicht sein denke ich.
-
Wie dumm ist das denn? Ich hatte auch nur DACH. Hab aber dennoch eine 8GB Karte. Wieso macht Renault son Quak??
-
Weil das C der 19. Buchstabe des kyrillischen Alphabets ist, dort aber wie ein S ausgesprochen wird, und Renault will vermutlich keinen Saptur verkaufen, Russen würden Captur vermutlich so aussprechen.
Ich verstehe die Sprache sehr gut, und habe mir einige Test´s vom Captur auf russisch angeschaut. Dort wurde es ganz normal ausgesprochen. Deswegen meine Frage. Aber oki, gibt bestimmt genug Leute die mit Englisch und co nix anfangen können und es tatsächlich mit S aussprechen würden.
-
Chic chic. Aber warum mit K und nicht mit C?
-
http://www.amazon.de/Zellkautschuk-10mmx2mm-einseitig-selbstklebend...
Einfach dahin kleben wo die Hutablage/Zwischenboden aufliegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Poltern kommt bei unserer Klapptürè von den Sicherheitsgurten, Hutablage und Kofferraumabdeckung.
Gurte hinten sind angeschnallt bei mir, da eh keiner hinten fährt. Und Hutablage und Abdeckung wie oben erwähnt mit Moosgummi bearbeitet.
-
Auch grad geladen. Hatte ja sonst nur das DACH. Warum nicht wenn es umsonst ist
-
- Das Poltern des Kofferraumzwischenbodens, wenn der Kofferraum leer ist (Bekomme ich bisher trotz Einsatz von Unterlegfilzen nicht in den Griff)Gruß
FrankIst es vllt die Hutablage? Ich habe sowohl beim Zwischenboden, als auch bei der Hutablage Moosgummi drunter gepackt.