Also bei einem 2CV war das gar nicht so schnell.
Du vergleichst doch nicht den Captur mit einem 2CV?
Also bei einem 2CV war das gar nicht so schnell.
Du vergleichst doch nicht den Captur mit einem 2CV?
also wenn ich den mit "normalem" Fahrwerk schon sehr französisch weich finde ... wie würde das damit erst sein?
Scharfe Kurve und ein Rad fühlt sich frei?
Warum sollte sich ein Rad frei fühlen? Wie schnell muss man in eine Kurve fahren damit man nur auf 3 Rädern fährt?
Hab mir auch eine Blende montiert. Wie schon gesagt einfach vorher ausmessen wie dick und bestellen. Foto kann ich später machen. Jedoch ist es wohl einfach danach zu googlen. Gibt ja mehr als genug Bilder.
Ich täte ihn gern höher legen...ob das wohl auch geht?
Wollte ich auch machen. Aber es sind glaub auch nur 2.5 cm. Bin mir nicht sicher gewesen ob es was bringt. Also hab ich es sein gelassen.
Der TCe120 hat doch keinen Wandlergetriebe Oder tu ich grad was verwechseln?
Ich habs auch paar mal so gemacht. Bei S&S ohne Kupplung Gang eingelegt (nur wenn die Zahnräder richtig standen und es einfach ging, sonst nicht), bei grün Kupplung durch und los. Steht man allerdings an einer Bahnschranke und es dauert zu lange, dann geht es komplett aus und du musst von Hand den Motor starten. Das Auto springt nicht einfach an im eingelegten Gang wie wenn es im Neutral der Fall ist
Aber auf die Frage was es bringen soll. Es bring garnix. Außer so wie bei mir 1 oder 2 mal passiert ist. Gang war eingelegt und die ersten Autos sind losgefahren, ich wollt schon mein Triebwerk starten weil ich wußte dass ich gleich losfahren muss und habe wieso auch immer Kupplung zur Hälfte durchgedrückt und wieder losgelassen. Abgewürgt
das beste Beispiel , vergleiche einen 38% Korn mit einem 32 % Korn . Womit hebst Du schneller ab ? richtig ! Das ist eine ganz andere Verdichtung ! Gruß Barni
Da bleibe ich lieber bei meinem V-Power (selbstgebrannter Wodka )
Neee...mein Bro ist beste Auch wenn er mich immer gezwungen hat ständig irgendwelche Sachen für ihn zu holen und wegzubringen
Endlich mal ein Beitrag den man von vorne bis hinten durchlesen kann
bobele
Ja in meine Beiträgen habe ich nur die rede von SMS gehabt.
Freut mich das dass bei dir auch geht.
Über WhatsApp kann ich nur mit lesen, habe ich nicht.
Grüße Simone und Jürgen
Brauchst du auch nicht, glaub mir. Ich sehe es an mir und an allen in meinem Freundeskreis. Es wird alles so unpersönlich durch diese Socialdinger.