Beiträge von bobele

Na dann will ich mich mal mit einschalten. November '14 gekauft und seitdem 152XX KM runter. Absolut Mängelfrei. Sei es Spaltmasse oder Verbrauch (TCe 90) oder was es sonst so gibt. Ich kann wirklich nicht meckern. Soviel zur technischen Seite.
    Was die Qualität der Materialien angeht, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Man weiß ja vorher was man kauft. Man schaut ja nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Händen. Man fährt damit. Sprich, man weiß was man da kauft.
    Dass es Leute gibt die Probleme haben, ist normal. Im MB, BMW und Audi Forum nörgeln die Leute genauso rum wie hier auch. Wir als Käufer sind nunmal die gearschten. Wir sind nix anderes als Tester. Der eine erwischt ein gutes Testprodukt, der andere ein weniger gutes. Und so ist es mit allem was man kauft.

Das kannst du doch garnicht mehr mit den heutigen Bremsanlagen vergleichen. Damals wo vorne und hinten Trommeln verbaut waren und man kilometerlang Gefälle runtergeballert ist, kam es zu diesem Fading. Will keiner abstreiten. Latsche mal mit dem Captur voll in die Eisen. Da schlägst du dir eher die Zähne am Lenkrad aus als das die Trommel sich hinten verzieht o.Ä.

1.37 ist aber nicht günstig :P :P :D ...Mal Spaß bei Seite. Ich kenne das von allen Renaults die ich/wir hatten. Man gewöhnt sich irgendwann dran. Bei mir ist meist bei ca. 80km die Lampe angegangen. Dann habe ich einfach den Zähler auf 0 gesetzt und habe dann nach 40 oder 50km getankt. War iwie immer automatisch und hatte mich nie gestört. Ist wohl alles eine reine Gewohnheitssache. Mit dem Cappi allerding fahre ich immer bis die Lampe angeht und tanke dann voll. Ist auch nachher übersichtlicher bei der Kontostandsabfrage :)

Selbst wenn du manuell per Schlüssel abschließt, sendet der Sender dem Emfänger ein Signal. Und wenn sie wollen fangen sie auch diesen Code ab. Somit kann man machen was man will. Am besten ist einfach nach Hause gehen, abschalten und nicht den Kopf darüber zerbrechen :thumbup: