Die Unterschiede sind echt krass. Ich bin mir ziemlich sicher dass es alles eine Softwaregeschichte ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es am Motor bzw. Getriebe liegt.
Beiträge von bobele
-
-
Dann will ich auch mal meine Meinung kund tun. Wenn sie wollen, klauen sie alles. Wurde ja erwähnt. Aber mal im Ernst, wer braucht so ein Auto? Glaube kaum dass die Einbrecher für diese paar läppische Kröten ihren Ar*** riskieren.
Ein Auto im Wert von 100k z.B. ist da weitaus interessanter und das Risiko wert. Wobei es natürlich IMMER Ausnahmen gibt. -
-
-
Mich würde ja interessieren wieso du das weißt CapHHDO
Arbeitest du für Renault oder wieso vertrauen sie dir diese "TOP SECRET" Information an?
Sorry, aber wenn du nicht mehr sagen darfst und willst, dann lasse es komplett sein und hör auf die Leute mit halben Informationen zu füttern. -
Wäre es nicht billiger gewesen Winterreifen gleich zum Auto mit zu bestellen? Also direkt original von Renault?
-
Wenn ich das alles hier so lese bin ich ja richtig froh, dass ich damals das Media-NAV genommen habe. Hat zwar kein TMC, brauch ich auch nicht, aber ansonsten funktioniert das System tadellos. Wenn ich da "Autobahnen vermeiden" auswähle, hält sich das Ding bisher immer dran.
Und ich bin froh dass ich das R-Link habe. Denn der vermeidet Autobahn auch wenn ich es ihm anordne
-
Also...ich habe es gerade mal getestet mit meinem Arbeitsweg, und er hat mich nicht auf die Autobahn geschickt.
Was aber komisch ist, dass es bei mir komplett anders aussieht als bei "rebuats"
Also ich meine vom Aufbau der Menüs. Oder kann man dies auch einstellen? Oder liegt es daran das HH und normale R-Link unterschiedlich sind? -
Autobahn vermeiden oder Autobahn verbieten? Man kann doch beides auswählen oder nicht?
-
Das ist echt ärgerlich. Hoffen wir das Beste