Sei froh, dass bei den 280° nicht der ganze Cappi weggeschmolzen ist.
Ist nochmal grad so gut gegangen. Qualität halt
Sei froh, dass bei den 280° nicht der ganze Cappi weggeschmolzen ist.
Ist nochmal grad so gut gegangen. Qualität halt
Das klingt ja gut und ich denke schon jetzt, dass die Rückfahrkamera eine feine Sache ist.
Ich erwische mich dabei dass ich manchmal garnicht mehr nach hinten schaue, sondern nur noch auf den Schirm glotze. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
Da die Keycard auch im Schacht kontaktlos arbeitet dürfte Staub etc. die Funktion nicht beeinträchtigen, außer der Schacht ist so voll dass man die Keycard gar nicht mehr reinstecken kann.
Gruß
Hans
Da muss man sich aber schon extrem mühe geben um das Ding voll zu bekommen. Bei mir im Auto darf höchsten Wasser getrunken werden, somit sehr unwahrscheinlich das Brotkrümmle und co sich da ansetzen
Wenn du die möglichkeit hast SJ-354, dann wechsel die Werkstatt. Oder ist es schon die beste von den schlechtesten?? Da komme ich nicht drauf klar sorry
Komme gerade aus der Werkstatt.
Der HH wurde untersucht und es wurde keine stelle gefunden wo das Wasser verloren geht.
Die Antwort der Meisters ich brauche mir keine sorgen zu machen, wir haben die Kühlflüssigkeit nachgefühlt.
Die haben jetzt sogar so viel nachgefühlt das ein wenig über den überlauf wieder rauslief.
Grüße Simone und Jürgen
Sind die doof?!?! Bischen unter max ist vollkommen ausreichend. Die haben doch nicht ernsthaft weit über max gemacht!
Hallo!
Hatte ich jetzt auch bei meiner ersten Wartung. Es ist ein "Technischer Rückruf "OTS"". Dabei kann es vorkommen, dass die Heckklappe nicht aufgeht. Dieses wird mit einem Sofwareupdate behoben.
Grüße, Andi
Schon bischen krank oder? Früher hat die mechanik versagt und das Schloss musste ausgetauscht werden. Heute ist es die elektronik die ärger macht