Beiträge von bobele
-
-
Das könnte auch gut sein. Könnte auch erklären warum die Meldung erst aufgetaucht ist, als die Räder in Bewegung waren und die Radsensoren erkannt wurden.
-
Also ich hab keinen Knopf. Hab auch schon gesucht. Seltsame Meldung. Vllt hat sich der Bordcomputer/ABS Steuergerät kurz (wieso auch immer) neugestartet und hat dann die Meldung rausgegeben.
-
@freakymaddin: Wegen so einer Kleinigkeit wird schon nix passieren. Da wird dir bestimmt kein Polizist ans Bein pin****.
-
Das wollte ich auch. Hab aber die blöde Kappe nicht runterbekommen. Wie hast du das gemacht? Schraubendreher und losgehts oder wie?
-
Leider negativ. Aber eine feine Sache wäre es gewesen.
-
Jo das auch ne Variante. Werde es mal probieren.
-
Danke für die Antworten. Ich muss mal die Formel googlen und rechne es nach.
@GTClio: Ja, richtiger gehts kaumEdit: Nachgerechnet und es stimmt
-
Moin Leute,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mal wieder aus Spaß meinen Durchschnittsverbrauch ausgerechnet. Nachdem die Reserveleuchte heute angegangen ist, bin ich an die nächste Tanke gefahren und habe 38,69 Liter getankt. Mit dem letzten Tank bin ich 695,3 Kilometer weit gekommen. Laut ->http://www.verbrauchsrechner.de/spritrechner/ komme ich auf einen Verbrauch von 5,56 Liter. Was ja eigentlich ok ist. ABER...mein BC zeig 6,2 an. Was stimmt und was stimmt nicht. Das die Dinge zu wenig anzeigen weiß ich ja. Aber so viel zu viel. In einem anderen Post hatte ich auch schon mal meinen Verbrauch ausgerechnet und da lag der bei 5,88 Liter und der BC hat 6,0 angezeigt. Das fand ich dann wiederrum realistischer. Aber hier sind 0,7 Liter Unterschied. Kann man diesen ganzen Spritrechnern glauben oder ist es nur ein grobe Rechnung?
MfG
-
Was ich aber iwie nicht verstehe. Warum hab ich DE_AT_CH und du HH-Fan Europe? Hast extra bestellt?