Bei meinem hat S&S von 100x anhalten vllt 4x funktioniert. Und die 4x die es funktioniert hat, waren 4x zu viel. So ein Blödsinn. Umso unverständlicher für mich wie man so etwas reklamieren kann bei der Werkstatt. Aber muss ja jeder für sich wissen.
Beiträge von bobele
-
-
Glückwunsch!!! Auch ich kann am Freitag meinen abholen. Den gleichen wie Pelle
-
Vielleicht irgendwann mal
-
@premme: Ich bin mir ziemlich sicher dass er das schon wusste, bevor die Hobbymoralapostel ihm das mitgeteilt haben.
-
Bei einem VU, egal wie schwer, wird genau dieser Punkt für den Unfallgegner von großem Interesse sein.
Richtig, genau so ist es, und daran sollte man denken.
GrußUnd genau das wird der Alfredo77 schon wissen. Ihr macht euch mehr Kopf darum als der TO selber. Schon eigenartig.
-
Wir haben ihn in Black pearl schwarz bekommen
Meiner ist ja auch schwarz. Furchtbar. Sieht nur sauber gut aus Ich komme mit dem waschen nicht hinterher
-
Gleich in die Werkstatt. Normal ist das nicht. Bei sowas würde ich keine Experimente machen.
-
Dann drücke ich dir die Daumen. Mein neuer ist auch schon angekommen und wird übernächste Woche abgeholt
-
Oha! So lange nicht mehr hier gewesen Also ich bin ja auch von der Cappi zum Kadjar übergegangen und kann wirklich nur positives berichten. Oder sagen wir mal positiveres. War immerhin sehr zufrieden mit dem Captur.
Falls jemanden der Hintergrund des Wechsels interessiert: Ich habe meinen Captur abgegeben und lease den Kadjar für max. 1 Jahr. Momentan ist es ein Dci130 in schwarz und der Bose Edition. Verarbeitung, Fahrgefühl und Komfort noch um einiges besser als beim Captur. Man fühlt sich einfach viel sicherer auf der Straße aufgrund der Größe.
Ich hoffe natürlich dass du mit deinem Kadjar mehr Glück hast als mit der Cappi. Was ich dir hoch anrechne ist dass du bei Renault bleibst und denen eine Chance gibst und nicht gleich boykottierst. Ich bin echt auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Falls jemand noch was zum Kadjar wissen will kann ja gerne fragen und beantworte so gut ich kann.Gruß
-
Kaptur for Russia Hallo bobele, danke für den Hinweis, habe die Themen zusammengeführt. Gruß Uli