Zur Not reicht auch die größe und evtl. die Schriftart. Dann kann man es drucken lassen bei der Druckerei
Beiträge von bobele
-
-
Der Aufkleber echt oder hast gephotoshopt? Falls echt. Will haben!!!!
-
Das kann natürlich jeder so machen wie er will und Zeit hat. Ich fahre für das Update aber sicher nicht zur nächsten Werkstatt da diese ca. 20 km entfernt ist.Sowas kann aber nicht sein. Man muss doch sowas zu Hause machen können. Ich meine ich kann mich net beschweren, bei mir hat es bis jetzt immer problems funktioniert. Aber wenn ich lese was manche hier für einen Aufwand betreiben nur um ein Softwareupdate aufzuspielen, da kann man nur den Kopf schütteln. Und dann bekommen wir die Updates auch noch so krass versetz. I love my Captur hat erst Montag das Update angeboten bekommen, obwohl es schon vor 3 Wochen rauskam. Brechen die Server bei denen zusammen wenn paar Leute das Update ziehen?
-
Also ich habe das Problem leider auch. Nach 10.000km leuchtete auch bei mir "Öl nachfüllen" auf, als erstes habe ich den Ölstab kontrolliert und tatsächlich war er unter Min.
Mittlerweile habe ich fast 14.000km auf der Uhr und musste schon 3 mal Öl nachfüllen. Also doch mal zur Werkstatt und die sagen mir nach der Überprüfung, verlieren und verbrennen tut er nichts und dann kam noch die Aussage vom Meister das der Wagen halt mal 1 Liter auf 1.000km verbrauchen kann, ich dazu nur noch "Ja Mal aber doch nicht dauernd". Aktuell ist der Wagen gerade wieder in der Werkstatt.Nicht vera****en lassen. Kannst ihn ja mal fragen was er macht wenn sein Auto oder das seiner Frau 1 Liter auf 1000Km frisst. Der wird blöd aus der Wäsche gucken. Dran bleiben.
-
Also das ist meine Version. Hab ich vor 2/3 Wochen aufgespielt.
-
Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich da leider auch garnicht aus. Man hört aber viel gutes und viel schlechtes darüber.
-
320€ und nur 10k Kilometer im Jahr ist gut? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ist es nicht bisel wenig an Kilometern? Oder fährst du so wenig dass es sich lohnt?
-
Auf die Mercedes Geschichte will ich nicht weiter drauf eingehen. War nur laut gedacht. Aber du kannst es dir ja selber denken was damit gemeint war. Aber es hat nix mit dir zu tun, sondern hat andere Hintergründe.
Mag sein dass Bremen größer ist. Ich hätte allerdings gedacht dass die Händler alle ziemlich zeitgleich +/- paar Tage die neuen Wagen bekommen. Bisel Einheitlich sollte es ja schon sein. -
Der Mercedes darf sowas haben. Ist na schließlich ein Mercedes-Benz. Der Kadjar steht doch schon längst beim Händler. Bei meinem zumindest schon seit fast 2 Wochen.
-
Ein guter Freund von mir ist Meister bei Renault. Er weiß z.B. nix davon. Mein Bruder hingegen weiß davon. Die sind da alle noch nicht ganz einig in der Sache.