Ansonsten...du weißt ja ungefähr wie weit du mit dem Tank kommst. Fährst so lange bis du merkst das es schon in Richtung leer geht. Dann tankst du nochmal Randvoll. Vllt hängt es wirklich. Ansonst muss der Tankgeber wohl neu.
Beiträge von bobele
-
-
Wieder was gelernt. Dachte immer ich muss beide gleichzeitig drücken
-
Diese Rückrufaktion betrifft wohl nur die Diesel. Lasse mich aber des besseren belehren.
-
Qualitätsverbesserung ist eine nette Umschreibung für es wurde wieder was verbockt.
In my Renault werden die nie was reinschreiben. Sind sicher einige die noch registriert sind obwohl sie das Fahrzeug nicht mehr haben und wie viele sind dort überhaupt registriert.
Von wie vielen hat Renault E-Mail Adressen und auch auf diesen Weg gibt Renault keine Qualitätsverbesserung bekannt. Werden nur die guten News per Mail verbreitet.
Da wäre es sinnvoller auf Foren wie diese eine Meldung über eine Rückrufaktion bekannt zu geben.
Auch die Seiten wo Rückrufaktionen bekannt gegeben werden hinken nach.
Am liebsten ist es ihnen das intern zu verbreiten um bei einen Werkstattbesuch das zu kontrollieren oder zu machen.
Erst wenn ein paar Autos am Straßenrand abbrennen werden sie hektisch verbreiten das da was nicht stimmt mit der Kraftstoffleitung.Und das macht nur Renault so ja? Die anderen Hersteller die hauen solche Informationen einfach so sofort raus ohne zu zögern. Nur Renault, die lassen sich so lange Zeit bis die Autos brennen.
-
Ist der Dankebutton weg bei dir Düsseldorfi??
-
Jou. Habe es gestern draufgeschmissen. Unterschied? Negativ. Zumindest hab ich bis jetzt nichts gemerkt.
-
Weiß nicht. Wenn ich telefoniere dann bin ich nicht abgelenkt. Ich gucke gerade und zur Seite und spreche zugleich. Und wenn ich irgendwo aufpassen muss für eine Sekunde dann schweige ich kurz, mach mein Ding und telefoniere weiter.
Ist ja auch egal. Fakt ist, sowas ist möglich. Der R-Link ist soweit ich weiß auf Androidbasis. Also ein Tablet. Und was man heutzutage damit alles anstellen kann wissen wir alle. -
Man kann es doch dem R-Link vordiktieren. Braucht man doch nicht selber schreiben. Sind immerhin im 21. Jahrhundert, da ist sowas möglich. Und wenn die Damen und Herren von Renault wollten dann könnten noch viel tollere Dinge mit dem R-Link anstellen.
-
Diese Funktion vermisse ich aber auch.
-