Ab dem 3. Punkt fängt es an zu quitschen richtig? Bei mir pfeift es auch. Ich muss dazu sagen dass ich es mittlerweile nicht mehr höre.
Beiträge von bobele
-
-
...und zusätzlich ist unter dem Fahrer- und Beifahrersitz jeweils eine Austrittsöffnung für die Heizung hinten - habe deshalb keine Kiste drunter.
Gruß
Uli
Neu für mich. Werde es gleich mal abchecken. Finde ich ja klasse das es in der Fahrzeugklasse soetwas gibt.
Zum Thema Staufächer im Captur. Ich hatte vorher einen Megane 2. Da waren im Fußboden, Fahrer und Beifahrerseite, Staufächer. Großes Staufach in der Mittelarmlehne und hinten in der Mittelarmlehne klitzekleines Fächlein für Kullis und Co. Das vermisse ich eigentlich sehr. Aber der Captur ist halt eine ganz andere Klasse. So ist es nunmal. -
Du kommst aus Bremen. Megaflachland. Ich würde sagen da reichen die 90 PS. Bequemer ist natürlich die Automatik.
-
Der Hebel geht bei mir auch schwer. Aber nicht so dass ich denke dass etwas abbricht.
-
-
Bin ich auch von meinem Megane 2 gewohnt. Und die gingen auch alle automatisch zu wenn ich das Auto abgeschlossen habe. An das schöne gewöhnt man sich nunmal schnell. Auch hat der Spiegel automatisch abgeblendet, jetzt von Hand.
Alles Dinge auf die man verzichten muss. Aber daran gewöhnt man sich. -
Habe beides von Renault. Hatte meinen Bruder gefragt der da arbeitet und er meinte es gibt nur die. Kann aber gerne bei gelegenheit nochmal fragen.
-
Jup. Radbolzen sind ein und die selben. Hatte mich auch gewundert.
-
ÄÄÄÄhmmmmm, , wie oft werden denn die Fensterheber benutzt.
Unsere nur im Hochsommer,kurz zum durchlüften,ansomsten nie.
Wir haben Navi und ne Klimaanlage.Gruss Axel
So siehts aus. Nice to have aber mehr auch nicht. Das Fahrerfenster hat One-Touch und damit auch ausreichend.
-
Obwohl es angeblich andere Hersteller auch haben sollen, kenn ich keinen der keinen Renault hat und auch Wassereintritt. Mir kommt so vor wie wenn Renault den Wassereintritt für sich erfunden hat. Was mich schön langsam stutzig macht, sie schaffen es nicht Autos zu bauen die nicht absaufen. Oder hab nur ich das Pech. Bis jetzt hatten wir beim Captur Glück das er innen noch nicht Nass ist, rechne aber fest damit das er es auch sein wird.
Da hast du wohl Pech immer gehabt. Wir sind ein totale Renaultfamilie, 14 Stück insgesamt gehabt, und bei keinem hab ich etwas von Wasserschaden mitbekommen.
Du rechnest ja richtig damit dass irgendetwas kaputt geht an deinem Auto. Also mir würde es keinen Spaß machen ständig diese Gedanken in meinem Kopf zu haben. Was kommt das kommt. Aber sich schon vorher verrückt machen...